Komme nicht mehr auf meinen Account sowie Email Adresse

Squall67

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
5
Kommentare
18
Buffs erhalten
17
Ich weiß viele von euch werden jetzt sicher genervt sein da dies wieder einmal so nen ich wurde gehacked und was nun Thread ist aber weiß grad ehrlich nicht weiter nach einer Stunde rumgooglen.

Also mein Problem ist folgendes, anscheinend wurde ich heute zwischen 4 Uhr (nach ausloggen) und heute mittag 12 Uhr gehacked. mit meinem PW komme ich nicht mehr auf meinen Account, also ging ich auf die B-Net seite um mein Passwort wiederherzustellen nachdem ich die Sicherheitsabfrage eingegeben habe scheint eine Email an meine Adresse gegangen zu sein.
Also ging ich auf Web.de um die Email abzurufen doch nun musste ich feststellen das ich auch nicht mehr auf meinen Email Account zugreifen kann.

Das folgende Problem ist ich weiß nicht wie ich mein Email Passwort wiederbekommen soll die Adresse habe ich damals vor 5 oder 6 Jahren mit einem Fakenamen und Adresse angegeben (Ja war scheiße aber man war noch Jung und wollte nicht überall richtige Kontaktdaten angeben), mein WoW Account enthält dagegen die Korrekten Daten.

Gibt es irgendeine möglichkeit mein Email-Konto bei Web.de wiederzubekommen? Oder kann Blizzard irgendwie die Email Adresse ändern oder das Passwort meines WoW Accounts sodass ich diese selbst ändern kann?

Hoffe ich bekomme hier gute und schnelle Ratschläge.

MfG Squall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard Hotline anrufen und alles bereit halten, was man so braucht um dich als urpsrünglichen Besitzer des Accounts zu identifizieren. Siehe angetackerter Thread bezüglich Account-Hacking.

Und ja, es ist ne bescheuerte Idee eMailadressen mit Fakenamen einzurichten.
 
Bei web.de kann man sein PW auch resetten. Entweder an eine alternativer Mail-Adresse schicken lassen oder per 0900er-Hotline.
 
Blizzard Hotline anrufen und alles bereit halten, was man so braucht um dich als urpsrünglichen Besitzer des Accounts zu identifizieren. Siehe angetackerter Thread bezüglich Account-Hacking.

Ist die Blizzard Hotline 069 380789184 ? Gab es nicht mal ne Kostenlose hotline wenn nein wie viel Kosten fallen da pro Minute an ? ^^

Edit: Ok hab grad gelesen das es die vorwahl von Frankfurt ist und somit eine Festnetznummer.

Bei web.de kann man sein PW auch resetten. Entweder an eine alternativer Mail-Adresse schicken lassen oder per 0900er-Hotline.

Ich weiß leider nicht mehr ob und wenn dann welche alternative Email ich dort angegeben habe wäre da die Sicherheitsabfrage würde ich diese sicher wissen. Bei der 0900er Hotline weiß ich nicht wie die dort reagieren wenn man ihnen erzählt das der Account auf einen Fake namen läuft deshalb lieber erstmal mit blizzard telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es gibt ne kostenlose Nummer von Blizzard
2. 069 ist Frankfurt -> Normale Orts-/Fernsgespräche, vlt. sogar in der Festnetzflat drin
3. Die 0900er-Nummer wird garantiert nur ein Computer sein, mit dem man spricht
 
So habe eben mit dem Blizzard Account Kundendienst gesprochen nachdem er mich alles möglich abgefragt hat Adresse, name , email , sicherheitsabfrage etc. hat er alles soweit geändert für mich und nachdem ich gleich mal die ganzen Scans nach Malware, Spyware etc durch habe sollte ich wieder ohne Probleme spielen können denke mal mein Equip (das ganze Zeug das ich hart in Heros erfarmt habe ) und mein Gold (Zum glück hab ich nur 7k^^) werden gleich wohl nicht mehr da sein hoffe mal das nen Gamemaster mir einiges Wiederherstellen kann.

Also ich muss sagen der support ist echt erste klasse gewesen den ich dort bekommen habe.
 
Zurück