Account/key-Registrierung

Hallodrie

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hi,

es geht mir um das Uhrzeiten-Durcheinander...wir erwarten lt. www.war-europe.com die Reaktivierung der Dateneingabe um 16:00 MEZ. In D haben wir momentan aber MESZ, oder? Das würde wiederum heißen, dass die Server quasi erst um 17:00 Uhr deutscher Zeit on gehen, oder?

Lieg ich da nu richtig, oder ist MEZ vs MESZ zu haarspalterisch?
 
MEZ= Mitteleuropäische Zeit
MESZ= Mitteleuropäische Sommerzeit

Ja es gibt einen Zeitunterschied dazwischen
wink.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/MESZ#Mitteleu...sche_Sommerzeit
 
Da in ganz Europa diesselbe Sommerzeitvereinbarung läuft wird es wohl um 16 Uhr anlaufen...
Es kennen immerhin einige die Abkürzung MEZ aber wohl die wenigsten die entsprechenden Sommerzeit abkürzungen wie MESZ, BST etc.
 
Zurück