Account Komprimitiert

Hatte jetzt auch die ganze zeit Probleme mit meinem Battlenet Account , aber jetzt wird abgerechnet !!... ich bin dan mal blizz anrufen ... >.>
 
"wenn du eine email bekommst wegen dem ändern der Email adresse mußt du dies über den Link der in der Mail ist bestätigen

anders geht es nicht

und wenn du nicht bestätigst wird auch nicht die Email geändert naja bleibt nur 1 Webforumlar"

mehr gibt es nicht zusagen

ist die email dann doch geändert wurden, ja sorry dann war man mehr als fahrlässig (weil du dann 2 sicherheitlöcher hast für die nur, ich betone nur du was kannst.)

darum .. account erstellen mit einem xyz@balbal email postfache .. nachdem alles abgewickelt ist. email account kündigen. fertig. willst du dennoch mal was abändern .. anrufen .. cd key duchsagen fertig .. die geheimfrage wird von blizz nicht akzeptiert als authentifizierung
 
Klingt etwas nach einer Pishing Mail von einem Battlenet Faker (da gab es doch eine Warnung vor ner Woche oder so? )
 
Hallo, nun ja ok das mit dem Hack tut mir leid..... Ob du nun ein KL oder so hattest keine Ahnung.
Nur jetzt mal zum Thema battle.net : Ich habe lange gehadert mit der Entscheidung mich dort anzumelden, aber ich habe es getan und ich bereue es nicht. Was wirklich eine super saubere sache ist : Blizzard Authenticator . Ich habe ihn für meinen IPod-touch (gibt es auch für andere Mobiltelefone und auch als Stick) es funktioniert einfach einwandfrei. Ich denke auch das es sicher ist. Für die Mobilvariante muss man auch nix zahlen (ausser Download ca. 450kb). Möchte keine Werbung bestreiten aber ich denke es ist sinvoll.
Bin seit drei Jahren dabei wurde zwar noch nie gehackt aber sicher ist sicher. Und nach der Ankündigung vom neuen Add-on liest man ja täglich von Hacks. Keine Ahnung ob es daran liegt das so viele auf die E-Mails bzw Ingame-Whispers reinfallen
wink.gif



Also wie gesagt hab gute Erfahrungen mit dem Blizzard Authenticator gemacht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard Authenticator nie mehr, ok is eine sicherheit musste handy karte wechselen wusste net das dies ein problem da stellt, und ich vorher das teil in der acc verwaltung deaktivieren sollte! danach kein zugriff mehr auf nichts troz codes die noch auf dem handy waren!
dann support anrufen ausweikopie schicken musste usw!
den stress tue ich mir nimmer an!
 
naja ok das mit dem Kartenwechsel das wusste ich net. Hört sich ja echt blöd an. Aber Support anrufen und Ausweiskopie schicken im verhältnis zu 4 jahren Spielzeit und die zeit ingame.... weis nicht ob man den Aufwand doch dann auf sich nehmen will.....


Muss jeder selber entscheiden.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ok das mit dem Kartenwechsel das wusste ich net. Hört sich ja echt blöd an. Aber Support anrufen und Ausweiskopie schicken im verhältnis zu 4 jahren Spielzeit und die zeit ingame.... weis nicht ob man den Aufwand doch dann auf sich nehmen will.....


Muss jeder selber entscheiden.


Gruß
Das ist richtig, nur wen das ganze vorm raid passiert is das ganze unlustig! Und dann erreichste nicht mal jemanden unter der kostenlosen nr sondern musst die 0900er nehmen der ganze spass mit ausweißt einscannen lassen gehen und telefon waren mal ebend schlappe 30€uro.. und das muss ich mir dann net jetzt jedesmal reinziehen nur weil ich meine sim wechselen muss
 
viele die sagen das se b-net acc nicht machen wollen... nur hatte Blizz a nicht angekündigt das über kurz oder lang alle user die blizz produkte verwenden gezwungen sind einen einzurichten, da es sonst passieren kann das man sich normal nicht mehr einlogen kann?

Also warum der ganze terz... machts einfach. Die wo eure acc klauen machen es doch auch
wink.gif
 
Zurück