Probleme mit dem Support

Arkendis

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Nabend,
habe Probleme mim Support von Blizzard.
Und zwar habe ich mein Acc mit dem Blizzard Mobile Authenticator gesichert, nachdem ich ne neue Software aufs iPhone draufgespielt habe wurde der gelöscht.
Nun habe ich Blizz vor 3 Tagen über das Webformular kontaktiert ... und dann gelesen, dass es 2 - 3 Wochen dauern kann o.O
Ich probiere auch seit Tagen über die Hotline anzurufen, 1 Stunde Wartezeit reicht denen wohl nicht aus!
Nun habe ich mir einen Testaccount gemacht, damit ich noch 2 Supportmöglichkeiten habe, Ticket + Forum.
Nunja, Ticket geht nicht, ich komm nur mit dem Battle.net Account rein, mit dem normalen Testaccount kommt andauernd eine Meldung alá "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden bla bla ..." .
Deswegen habe ich einen Kumpel beauftragt mir einen Charakter zu erstellen, damit ich im Forum posten kann ... aber der Charakter erscheint nicht in der Liste
meeting.gif

Irgendwie finde ich das ganze ein bisschen belustigend
biggrin.gif

Greetz
Arkendis

Edit: Ich hab den Acc jetzt auch zum Battle.net Account umgewandelt, und jetzt gehts ...
Komisch, bevor ich meinen Mainaccount getranst hat, ging es doch auch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a.) Hat auf der Support "öffnungszeiten".
b.) Bist du nicht der einzige der die hilfe des Supports in anspruch nimmt.

fazit, einfach etwas in gedult üben.
 
Es gibt mehr Leute die Support wollen. Es kann nicht jeder sofort dran kommen.

Meiner Ansicht nach sollte man Apple User von Computern einfach fern halten.
 
Es kann aber nicht angehen, dass man auch nach einer Stunde Wartezeit immernoch in der Schlange hängt ... mehr Zeit hab ich nicht und will ich auch nicht investieren.
Dann sollen die mal mehr Leute einstellen, es suchen ja genug Menschen Arbeit !
 
Es kann aber nicht angehen, dass man auch nach einer Stunde Wartezeit immernoch in der Schlange hängt ... mehr Zeit hab ich nicht und will ich auch nicht investieren.

Tickets werden auch bearbeitet wenn Du offline bist.

Und wenn würde ich eher Kulanzaktionen wie Char/Itemwiederherstellung abschaffen und Supportmissbrauch sanktionieren.
 
Ich hab ja ein Ticket geschrieben ... da wurde mir gesagt ich soll mich an den Technischen Support wenden.
Dann hab ich mich an die gewendet und die haben mir gesagt, ich soll mich an den Rechnungssupport wenden.
Bin mal gespannt, an wen die mich morgen weiterleiten ... vielleicht an Apple? *roll eyes*

Edit: Es ging nicht ums Ticket sondern um die Hotline ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück