Account Suspendierung

Asstaras

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Liebe Buffed- Community,
ich bin am verzweifeln!!!!

Habe eine lange WoW- Pause gehabt und habe damals ne Rücklastschrift bekommen weil mein Girokonto gekndigt wurde. Vom Weihnachtsmann habe ich gestern Cata bekommen und konnte es garnicht abwarten zu zocken. Als ich mir gestern Abend nSpielzeit erwerben wollte ging die Homepage nicht. um 11 war es dann soweit und ich wollte per Giropay meinen Account aktivieren. Noch vor der Kontodateneingabe bekam ich eine Seitenfehler Anzeige. Also versuchte ich es weiterhin. Leider vergebens. Also dachte ich mir ich versuche es per ELV. Wieder bekam ich eine Fehlermeldung. Diesesmal aber konnten meine Bankdaten nicht gelesen werden. daraufhin loggte ich mich erneut ein und mein Account wurde suspendiert. Die Hotline für das Thema ist seit gestern abend voll in Anspruch genommen und keine weiteren Anrufe werden in die warteschleife gelassen. Versuche es seit heute morgen wieder seit Stunden jemanden zu erreichen aber immer das selbe Spiel. Habs jetzt schon ca. 100 mal versucht.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann, wie ich nun fortfahren soll. Sitze mir bauchkribbeln vorm PC weil ich mich so aufs zocken freue und deprimierender Weise geht nix =((

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Abwarten bis sich die Lage beruhigt hat.
 
"Hallo nochmals!

Noch nie war mir beim Verfassen eines Beitrags so unwohl, wohlwissend was diesem für Kommentare folgen werden. Leider gab es auf unserer Seite technische Komplikationen sowie Missverständnisse und wir können die 24h-Sperre nicht zurücksetzen, so wie wir es zunächst geplant hatten. Wir haben alles versucht, was wir konnten, doch lässt sich dieses Problem zum momentanen Zeitpunkt nicht beheben, was bedeutet, dass ihr vermutlich warten müsst bis die 24h abgelaufen sind.

Ich werde nicht versuchen es darauf abzuschieben, dass man beim Zahlungsvorgang durch eine rote Warnmeldung darauf hingewiesen wird, dass man nicht mehr als 3x innerhalb einer bestimmten Zeit versuchen sollte seine Zahlungsdaten einzugeben, wenn es zu Problemen kommt. Zu einem anderen Zeitpunkt wäre dies ein valides Argument, doch nicht heute. Vor allem konntet ihr nichts für den ursprünglichen Fehler, da lag das Problem klar auf unserer Seite - eure Zahlungsdetails waren jedenfalls nicht Schuld.

Aus diesem Grund ist das einzige, was ich hier momentan tun kann, euch vielmals aufrichtig um Entschuldigung zu bitten. Es tut mir wirklich sehr leid.

Auch will ich euch nicht die Möglichkeit nehmen euren begründeten Frust abzulassen, weshalb ich den Beitrag für euer Feedback offen lasse.

"Gute Nacht" und Gruß,

Rynundu


PS: An allen anderen Problemen mit der Accountverwaltungsseite- bzw. der Seite zum Bezahlen wird natürlich weiterhin gearbeitet. Weitere Updates werdet ihr in Kürze durch meine Forenkollegen erhalten, die in Kürze da sein werden
."

Bluepost von Rynundu zu dem Thema

Quelle: Offizielles Wow Eu Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück