Snowhawk
Rare-Mob
- Kommentare
- 919
- Buffs erhalten
- 581
Naja ich offensichtlich nur den Pre Order Key![]()
Vollaccount Key haben zur Zeit nur Leute, die es direkt die Digitale Version gekauft haben
Naja ich offensichtlich nur den Pre Order Key![]()
Ich habe keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen und ich denke es betrifft auch den Headstart.
Ist schon bekannt, wann ich meinen Beta-Clienten zum Release-Clienten patchen kann bzw. wenn ich jetzt auf "Client downloaden" klicke, sind da schon die deutschen Files drin?
Hi, das ist eigentlich schon geschehen mit dem letzten Patch vor Beta Ende, nur die Server sind halt noch down^^ Kann aber sein das beim Headstart nochn kleiner download fällig sein könnte.
Bei dem 600 mb Patch kurz vorm Ende der Beta war noch nicht alles mit dabei, die deutschen und französischen Text Übersetzungen fehlen noch komplett.
Ich schätze mal das vorm Headstart können wir nochmal mit 600mb bis 1 GB rechnen mindestens.
Ich hab auch ein komisches gefühl im magen wegen meinem accounttyp. Bei mir steht auch nur beta. Aber ich denke diese ankündigung die ihr ihr angesprochen habt betrifft nur die leute dies bei nc direkt gekauft haben nicht wahr?
Also ich hab bis jetz nur meinen gewonnenen beta key eingetragen, also kann bei mir ja auch nix anderes als das stehen. Habs bei amazon vorbestellt vor tagen und bekomm meinen vorab key ja noch. Oder irre ich mich?![]()