Hilfe für die Charaktervorauswahl und den Headstart

Noktyn

Quest-Mob
Hallo,

überall wird im Moment über den 18. und 20. September geredet. Jeder ist heiß darauf, seinen Char schonmal eher zu erstellen und 5 Tage vor den Ladenkäufern in die Welt von Aion einzusteigen... (ebenso wie ich)

Damit auch an diesen heiß ersehnten Tagen alles glatt läuft hätte ich jedoch nochmal eine wichtige Frage: Was genau brauch ich alles um das Game zum laufen zu bekommen?

Fang ich mal an:

1. Den Beta-Client von der offiziellen HP runterladen (am besten mit Torrent). -> Hab ich gemacht und updaten lassen, der steht jetzt auf Patch 1.5.0.5, ist das richtig?

2. Wahrscheinlich ein Account bei NCsoft auf der HP erstellen!?

3. Einen Preorder Key besitzen -> Kam heute von Amazon per Mail bei mir an, jedoch weiß ich noch nicht ganz genau wo ich den eingeben muss. Geb ich das bei der Accountverwaltung auf der NCsoft HP ein? Muss ich das morgen kurz vorher irgendwo eingeben?

Es wäre nett wenn jemand der sich da auskennt sich ein paar Minuten Zeit nimmt und kurz schreibt was alles zu erledigen ist (vor allem was ich mit dem Preorder-Key mache) damit morgen und Sonntag alles läuft
smile.gif

Schonmal ein dickes Danke im Vorraus

Es ist eigentlich selbsterklärend.

Mach die einen NC-Account, ohne den geht gar nichts. Sobald Du den hast kannst Du dort deinen Preordercode aktivieren und voila, du bist drin. Mach's besser jetzt als morgen abend. Die Versionsnummer deines Clients ist up to date.

Naja, ich würde am 18. mal schnell 1 stunde früher einloggen, falls noch ein kleines Update aufgespielt wird.
rolleyes.gif

Zurück
Oben Unten