Aion @ Gamesload.de

Kommentare
1
Buffs erhalten
3
HI, hab mir aion bei gamesload gekauft und endlich runtergeladen und zum laufen gebracht.
allerdings bin ich ziemlich verwirrt was die ncsoft account seite angeht, hab 2 keys von gamesload bekommen einen für die beta und einen für nen ring (wohl das ingame item für preorder leute), hab dann aion mit dem "Beta"key von gamesload aktiviert nu steht da :

Aion™ (Europa)

Erstellt am: 01 Sept 2009
Account-Typ: Preorder

dann wollte ich den code für den ring eingeben, dazu musste ich allerdings nen neuen aion account erstellen dachte mir ok wird dann der normale account sein und nich nur beta nu steht aber genau das gleiche bei dem account da

Aion™ (Europa)

Erstellt am: 05 Sept 2009

woooot? kp was das nu soll und welcher der richtige account is

auch hab ich mir für 10 flocken das collectors edidtion update auf der ncsoft seite gekauft aber das lässt sich ebenfalls zu keinem der accounts hinzufügen

nu meine frage hat das sonst noch wehr bei gamesload gekauft und kann mich mal aufklären welcher key nu für was ist bzw war und ob ich überhaupt ganz normal nach der beta spielen kann?

mfg und danke im vorraus

HI, hab mir aion bei gamesload gekauft und endlich runtergeladen und zum laufen gebracht.
allerdings bin ich ziemlich verwirrt was die ncsoft account seite angeht, hab 2 keys von gamesload bekommen einen für die beta und einen für nen ring (wohl das ingame item für preorder leute), hab dann aion mit dem "Beta"key von gamesload aktiviert nu steht da :

Aion™ (Europa)

Erstellt am: 01 Sept 2009

dann wollte ich den code für den ring eingeben, dazu musste ich allerdings nen neuen aion account erstellen dachte mir ok wird dann der normale account sein und nich nur beta nu steht aber genau das gleiche bei dem account da

Aion™ (Europa)

Erstellt am: 05 Sept 2009

woooot? kp was das nu soll und welcher der richtige account is

auch hab ich mir für 10 flocken das collectors edidtion update auf der ncsoft seite gekauft aber das lässt sich ebenfalls zu keinem der accounts hinzufügen

nu meine frage hat das sonst noch wehr bei gamesload gekauft und kann mich mal aufklären welcher key nu für was ist bzw war und ob ich überhaupt ganz normal nach der beta spielen kann?

mfg und danke im vorraus

hi,

also einmal hast du ein Aion Beta Aktivierungs-Key und Wasser Ring Code !

der beta key ist für dein ncsoft master acc.

was der ring angeht,wirst du es in dein acc.erst aktivieren können wenn dein pre order umgewandelt ist am reales!
verstehe aber nicht warum du durch den ring key.ein 2.acc.machen konntest?

collectors edidtion upgrade wo du für 10,00€ bezahlt hast kannst du erst in deinen acc.upgraden wenn dein pre order umgewandelt ist auf AION - Standard Edition!

edit:habe auch dort gekauft! falls die frage kommt wie man die pre order auf standard edit. umwandelt;
laut ncsoft support;wird das automatik gehen am 25.sep.
aber laut gamesload;soll am reales auf seinen konto die standard editions key bekommen und dan umwandeln....also warten wir mal ab wer recht hat!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück