Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

Schade das so viele Kids heutzutage nicht mehr lesen können, sonst würden sie ja sehen das in der Auswahl ausdrücklich steht das die erste Abogebühr erst nach Ablauf der 30Tage abgebucht wird. -Wie übrigens in jedem anderen Abo-MMORPG auch...

jetzt steht es natürlich auch bei amazon und außerdem rege ich mich nicht üner das nezalen auf sonder über das wie soll ich bezahlen

ich würds nur abzocke finden wenn jetzt noch immer warteschlange sind und ich nicht spielen kann!!!!

Bleibt beim Thema (und das sind nicht die Warteschlangen) und bleibt sachlich!

Hi

Hab da auch ein Problem. Hab mein Konto eingerichtet mit ELV und Account ist auch angeblich spielbar. Bekomme aber immer noch die Meldung das mein Account suspendiert ist. Jemand ne Idee?

hi hatte das gleiche problem wie ihr .. nun habeich mein account geupgradet und es steht auch spielbar dran will mich aber einlooggen und dann steht da dran mein account is derzeit nicht spielbar weiß jemand woran das liegt oder is aion nur etwas langsam .. da steht suspendiert wegen ars mobile rechnung oder so .. ka was des heißen soll hab ja ein lastschriftverfahren gemacht

ich würds nur abzocke finden wenn jetzt noch immer warteschlange sind und ich nicht spielen kann!!!!

Das konntest du aber vorher schon lesen, das es warteschlangen gibt. ers wird sich warscheinlich erst in kurzer Zeit Legen.
Es ist keine Abzocke sondern Schutz vor Überlastungen,abstürzen etc. und ausserdem wird uns die warteschlangen zeit bald gutgeschrieben da könnt ihr Gift drauf nehmen.

Also wieder zurück zum Thema.

MFG christoph

hi hatte das gleiche problem wie ihr .. nun habeich mein account geupgradet und es steht auch spielbar dran will mich aber einlooggen und dann steht da dran mein account is derzeit nicht spielbar weiß jemand woran das liegt oder is aion nur etwas langsam .. da steht suspendiert wegen ars mobile rechnung oder so .. ka was des heißen soll hab ja ein lastschriftverfahren gemacht
[/qu]

Hast du das mit deinem richtigen Konto gemacht oder nur Daten erfunden?

Mfg Christoph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde, zumindest habe ich beim schnellen Überblick nichts gefunden, habe schon rote Augen vom Foren durchstöbern... egal:

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten:

# We are unable to process your transaction. Please check your payment details and billing address and try again. If you are still unable to complete the transaction after doing so, please contact your financial institution.

hatte jmd von euch mit dem Mist zu kämpfen?

Alle Daten überprüft und mehrmals eingegeben, 2 verschiedene Konten versucht... nichts klappt!

Versuche 6 Mon. durch ELV hinzubekommen, nix. Nach Eingabe der Daten auf "weiter" und da kommt die Meldung.
Dachte erst ist wegen Überlastung, aber wie es scheint klappt es bei einigen auf anhieb und ausserdem habe ich mit nem Abstand von mehreren Stunden das Prozedere wiederholt. Ich komme einfach über die Angabe der ELV-Daten nicht hinaus.

hlp

Hast das selbe prob wie ich und sicher noch nen paar andere
wink.gif
! Weis auch net was da falsch sein soll!

Hast das selbe prob wie ich und sicher noch nen paar andere
wink.gif
! Weis auch net was da falsch sein soll!

vielleicht ist der ort der bank bei euch nicht korrekt angegeben.

Pappnasen die versuchen falsche kreditkartennummern etc.
anzugeben sind ja echt pfiffig. außerdem werden auch im elv-verfahren plausibilitätskontrollen durchgeführt.
vielleicht wissen es einige nicht, aber auch wenn abgebucht wird, kann jeder innerhalb von 6 wochen zurückbuchen lassen.

dann sprüche wie: das macht nur ncsoft etc. nur laberrababar.. wow hats von anfang an genauso gemacht. warhammer
genauso und in Aoc auch. nur bei hdro bin ich mir nicht mehr ganz sicher...

Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde, zumindest habe ich beim schnellen Überblick nichts gefunden, habe schon rote Augen vom Foren durchstöbern... egal:

hatte jmd von euch mit dem Mist zu kämpfen?

Alle Daten überprüft und mehrmals eingegeben, 2 verschiedene Konten versucht... nichts klappt!

Versuche 6 Mon. durch ELV hinzubekommen, nix. Nach Eingabe der Daten auf "weiter" und da kommt die Meldung.
Dachte erst ist wegen Überlastung, aber wie es scheint klappt es bei einigen auf anhieb und ausserdem habe ich mit nem Abstand von mehreren Stunden das Prozedere wiederholt. Ich komme einfach über die Angabe der ELV-Daten nicht hinaus.

hlp

was auch sein kann ist, das deine bank das lastschriftverfahren nicht zu läßt.
das liegt daran, weil du beim elv 6 wochen lang rückbuchen lassen kannst.
wahrscheinlicher ist aber das der ort der bank nicht korrekt angegeben ist.

btw.
elv in österreich geht es bei keinen game. liegt wohl daran das die ösi-banken wohl nicht so ein verfahren haben oder andere probs im wege stehen.

Ist 100pro alles richtig habs mehrere male eingegeben x mal geschaut ob alles stimmt! es geht einfach nicht!

mhh was habt ihr denn bei der Spalte hier reingeschrieben?

Rechnungsadresse - Zeile 1

Ist 100pro alles richtig habs mehrere male eingegeben x mal geschaut ob alles stimmt! es geht einfach nicht!

mhh was habt ihr denn bei der Spalte hier reingeschrieben?

Rechnungsadresse - Zeile 1

war bei mir schon vorgegeben. das sollte deine privatanschrift sein.

Zurück