Feuerwirbel
Welt-Boss
- Registriert
- 05.12.2008
- Beiträge
- 1.157
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 392
Da würde ich jetzt mal stark nachdenken... da man es danach sowieso kündigt = wayneis das egal ob ich 1 monat oder 3 auswähle und danach die kacke kündige oderso?
Beste Frage des tages -.-
ist nur am anfang kniffelig