Account upgraden - ELV - Bezahlung - Gratistage

is das egal ob ich 1 monat oder 3 auswähle und danach die kacke kündige oderso?
Da würde ich jetzt mal stark nachdenken... da man es danach sowieso kündigt = wayne
wacko.gif

Beste Frage des tages -.-
top.gif

Hallo zusammen was muss mal eig. machen wenn man preoder ist upgraden oder aktivieren

ne ich meine das so ich als einer der preoder ist was muss ich da machen mit dem code den bei upgraden oder aktivieren eingeben

so ich habe mir bei media markt die preorder Box geholt und heute das game doch dann steht bei acount verwalten
aktiviren oder updaten und ich weiß nicht was ich nehmen soll. WIll ja meinen hedstart typen haben .
ps ich will wissen wo ich dafür den vollversion code eingeben soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das heißt ich erstelle mir ein Abo und sobald ich dieses erstellt habe kann ich sofort kündigen und behalte dennoch die 30 Tage Probezeit ohne das der Account quasi direkt nach der Kündigung gesperrt wird und somit die Probezeit verfällt? Möchte das Spiel austesten. Habe die Beta nur die letzten 2 Tage mitmachen können . . .

MfG

Chiliwili

EDIT: Muss so doof fragen.. hab vorher nie ein MMO per Abo bezahlt sondern ledeglich die GAMECARDS gekauft . . .

ja genau hat auch bei mir hingehaunen, dann bekommste noch ne mail das account in nem Monat abläuft und wenn dir das spiel gefällt kannst du dann immer ne neue gamecard hinaufjagen und fertig :D ist nur am anfang kniffelig

Genau, ich finde da NC den Spielern einen Stock in den Weg gelegt.Das mit dem Account wäre das einzigste was etwas schiefgegangenist, der Rest ist in irgendeiner Weise erklärbar.

Super Start

LG and Have fun Christoph

omg das mit falschen daten klappt nicht-.- man und meine mutter rückt einfach nicht die dtaen raus kann doch nich sein-.- nur weil sie denkt auch wenn ich sofort abo wieder kündige haben die die kontonummer immer noch-.-

Du kannst einfach ELV angeben und das ABO dann direkt wieder kündigen

ich hab alles eingerichtet und ELV dann direkt gekündig doch jetzt steht bei mir wenn ich einloggen will "Ihr könnt das Spiel verwenden, sobald ihr dem Aion Dienstleistungsvertrag zugestimmt habt" wo soll ich da zustimmen??????

ja bei mir auch ma ne frage hab elv gemacht und gekündigt dann kam bei mir ne mail an das ich den gesammten aion acc gelöscht hät und er nach ablauf nicht mehr erneuert wird is der jetzt weg?-.-

Wenn ich auf ELV gehe um meinen Account zu erstellen und alles ein gebe dann kommt die meldung

# We are unable to process your transaction. Please check your payment details and billing address and try again. If you are still unable to complete the transaction after doing so, please contact your financial institution.

weiß einer was ich dagegen tun kann weil bin jetzt kotzt mich das spiel wegen homepage down und andere support probs nur an. need help
crying.gif

also ich habe heute meine mitgelieferte sereinnummer einegegebn und als zahlungsart gamecards und ich komme ins spiel..
und ich habe gestern meinen in einer e-mail versendeten code eingegeben.
mein kumpel macht jeute seinen acc und gibt die mitgelieferte nummer ein nimmt auhc gamecard als zahlungmethode und bei ihm kommt "id oder passwort stimmen nicht überein"
und wenn er dann sich bei nc soft einloggt und auf spielacc. klickt sthet da kein acc und ne bestätigungsmail, dass er jetz aion zocken kann is bei ihm auch cnoh cniht gekommen... also denke ich liegt es darin, dass nc heute zu viele emails versenden muss un die server einfach zu voll sind..

lg

also, bis 12 uhr hat mein pre-account funktioniert. nun habe ich versucht meinen account zu aktivieren. danach soll ich eine zahlungsmethode angeben, nun komm mir bitte keiner von wegen sufu. Bei der ELV-variante krieg ich gesagt ich soll mir eine andere zahlungsmethode aussuchen.
WELCH EINE ABZOCKE!!!
wer verdammt macht einen solchen hype um dieses spiel? ich wollte diesem spiel wirklich eine chance geben, nachdem mir meine 30 tage spielzeit nun verwehrt bleibt muss ich eben ein fazit nach stufe 11 tätigen:
ich komm mir vor wie alice im wunderland!!!!! ich dachte WOW sei ein kiddie-spiel, NEIN, WOW ist klasse dagegen! ich komm mir vor wie in einem kinderbuch, was vielleicht für manche ganz ok ist, jedem das seine, aber doch nicht für so viel leute dass man 2 stunden wartezeit für auf einen server zu kommen in kauf nehmen muss. dazu noch dauernd nachrichten von sippen die nur leute ab 18 aufnehmen. ich dachte nur unsere jugend wär so gefährdet!?
Sicher hat es seine stärken, aber meiner meinung nach nicht eine welch einem solchen hype gerecht wird. ich bin mir ziemlich sicher dass dieses game abstürzen wird! und wenn nicht, hoffe ich dass noch genügend leute übrig bleiben die nicht irgendeinem hype nachjagen und spielen was ihnen vorgessetzt wird. alle anderen sollen bitte mit ihremb pvpve glücklich werden!

Wenn ich auf ELV gehe um meinen Account zu erstellen und alles ein gebe dann kommt die meldung

# We are unable to process your transaction. Please check your payment details and billing address and try again. If you are still unable to complete the transaction after doing so, please contact your financial institution.

weiß einer was ich dagegen tun kann weil bin jetzt kotzt mich das spiel wegen homepage down und andere support probs nur an. need help
crying.gif

das gleiche steht auch bei mir
hab dann meine andere bank versucht das gleiche ergebnis :-(

Ich hab mir das Spiel per Amazon bestellt und es ist gestern noch nicht geliefert worden...liege ich richtig in der Annahme, dass ich das Wochenende nicht spielen kann, da ja mein Account abgelaufen ist?

Ich hab mir das Spiel per Amazon bestellt und es ist gestern noch nicht geliefert worden...liege ich richtig in der Annahme, dass ich das Wochenende nicht spielen kann, da ja mein Account abgelaufen ist?

wenn du es heute nicht bekommst liegst du richtig das du nicht spielen kannst habe es heute morgen auch gemerkt da ich aber es schon habe, habe ich es schnell noch aktiviert. und konnte nachdem ich es mit der bank gemacht habe direkt ins spiel. also nicht verzweifeln es geht und ein tip (war bei mir so) google ausschalten wenn ihr es mit der bank macht, sonst schmeist er fehlermeldungen raus.

gruss Rola

was ist wenn man keine kreditkarte hat ????

Ich habs gleiche Problem.Ne echte Sauerei die leute auf die Art dazu zwingen zu wollen sofort nen Abo abzuschliessen....

Das ist vollkommen normal, sie wollen nur wissen wie du bezahlst, du musst ja nicht, du kannst jederzeit sofort ohne Grund kündigen, du wirst also zu nichts gezwungen.

Zurück