account verwaltung wow

hallo leute,
ich wollte euch mal um hilfe bitten da ich ein schwerwigendes problem habe.
ich wollte euch fragen ob ihr ne ahnung habt wie ich mein land bei meinem account änderen kann weil ich groß britanien angegeben hab und so nicht mit meiner sparkassen karte bezahlen kann????
wie kann ich es auf deutsch einstellen????
suche habe ich schon genuzt kahm aber nichts!

freue mich auf antworten^^

ps: und wenn doch was bei der suche kommt weißt mich drauf hin bitte^^

Rechnungssupport anrufen und da ändern lassen?
Oder anderweitige, in GB akzeptierte Bezahlmöglichkeit nutzen...

fürs erste bednke ich mich bei dir aber in gb habe ich die karte nicht und anrufen erscheint mir keine lösung aber trozdem danke^^

anrufen ist immer eine lösung wenn man nicht weiter weiß hab auch schonmal mein Land übern support geändert da ich 1 jahr in Italien gewohnt habe

Doch anrufen ist eigentlich die Lösung, ob du es glaubst oder nicht^^
Einige Dinge sind in der Accountverwaltung einfach von dir selber nicht mehr änderbar, wenn sie einmal angelegt sind. Damit will man Betrügereien vorbeugen. Das betrifft Adresse und Name. Diese kannst du nur vom Support, meist gegen Nachweis (Ausweis) ändern lassen.

Man kann zwar auch schriftlich was ausfüllen, dass kann allerdings sehr viel länger dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Land kannst nur ändern indem du eine Ausweiskopie/Meldebescheinigung einschickst und dort der passende Wohnort drin ist.
Irgendwie "leicht" übertrieben für ein Computerspiel. Könnte denen ja egal sein aus welchem Land das Geld kommt.
Ich hoffe du hast deinen richtigen Namen bei der Accounterstellung angegeben.

Mir war das zuviel Aufwand und bin im nachhinein froh vor 5 Jahren nicht meinen Wohnort, sondern den Zweitwohnsitz bei den Eltern als Adresse angegeben zu haben. Bei meinen ganzen Umzügen wärs nervig gewesen, obwohl ja Adressänderung innerhalb eines Landes einfach(er) gehen sollte.

Zu Telefon vs Email Support:
Ich hab beides schonmal wegen Authenticator Problemen gebraucht.
Telefon: Mobile Auth ohne Seriennummer zu wissen entfernen lassen inkl Warteschleife: 45 Min
Email: Mobile Auth mit Seriennummer entfernen lassen: 10 Minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück