Account Verwaltung

Wargath

Quest-Mob
Sagt mal hab ich was an den Augen oder gibt es für Warhammer Online keine Account Verwaltung? Ich finde nichts um bespielsweise mein Passwort oder Bankverbindung zu ändern. Alles was da zu schein seint ist die - mit Verlaub - grottige Website die dank Einsatz seltsamer sebst geschriebener Eingabefelder relativ hakelig zu bedienen ist.

Sagt mal hab ich was an den Augen oder gibt es für Warhammer Online keine Account Verwaltung? Ich finde nichts um bespielsweise mein Passwort oder Bankverbindung zu ändern. Alles was da zu schein seint ist die - mit Verlaub - grottige Website die dank Einsatz seltsamer sebst geschriebener Eingabefelder relativ hakelig zu bedienen ist.

würde mal sagen, die accountverwaltung kommt wenn das spiel am 18. raus kommt..

Paar Punkte die man bedenken sollte:

1. Die US Account Verwaltung ist schon lange am start unter https://accounts.eamythic.com/
2. Die Pre-Order Early Access Phase läuft und damit ist es recht verwirrend das es keine Account Verwaltung gibt da man sich ja mit einem Account ins Spiel einloggt

Zurück