Account vom Kumpel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen wowler.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab von nem Kumpel seinen Accountname und -passwort bekommen, weil er nich mehr WoW spielt (vorerst nich). Hab jetz ewig patches runtergeladen. Wenn ich mich einloggen will, erscheint ein Fenster. Demnach soll ich den Account in ein battle.net-account umwandeln. Jetz weiß ich nich ob ich nen neuen battle.net-account erstellen kann, ohne das die Chars gelöscht werden. Könnt ihr mir bitte helfen? Bin übrigens auf dem realm ambossar.

Die Chars werden bei der Umwandlung von dem Normalen Account, auf einen Battle.net Account NICHT Gelöscht.

Auf battle.net gehen - und dort Umwandeln.

mal davon abgesehen , dass dein freund seine accountdaten nicht hätte weitergeben dürfen, da dies accountsharing ( account mit jemand anderem teilen) ist und von blizzard durch die AGB untersagt ist... ja kannst nen battle.net account machen. der battle.net account ist praktisch für dich nur eine art Container wo du den wow account rein wirfs.

Bitte bevor du einen der eventuell vorhandenen 80er charaktere spielst.. spiel einen eigenen hoch um ein Gefühl für das system und alles zu bekommen.. Und bitte geh nicht gleich die schweren sachen an mit den großen charakteren.. die anderen werden merken dass du es nicht kannst und sehen dann ausrüstung an dir die nicht zu deinem ( schlechten) spielverhalten passt und schon wirst du von ihnen ignoriert/aus der gruppe geworfen weil der großteil der Spieler accountsharing (im schlimmsten fall wirst du als accountkäufer bezeichnet und dass du den account von ebay gekauft hast) nicht akzeptabel finden und solche spieler wie dich dann gezielt meiden.

Also wenn du unbedingt sowas machen willst.. erzähl es niemanden und sorg dafür dass man es nicht merkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf www.battle.net gehn, Account anlegen und mit dem WoW Account verknüpfen. Falls dann dein Kumpel irgendwann wieder spielen will musst du ihm aber dann deinen Battle.net Account geben. Ich würds mir überlegen. Kauf dir das Spiel lieber selber. Hast wenn´s mal Probleme gibt weniger Ärger wegen Accountsharing und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch den Battle.net-Account werden Chars nicht gelöscht.
BLizzard will den Login auf ein allgemeines Accountsystem ändern, also es gibt ja von Blizzard noch mehr Spiele und da kannst alle Spiele (so gut wie, da will ich mich nicht festlegen ^-^) von Blizz über dieses Battle.net laufen lassen.
Im Prinzip ändert sich nichts beim einloggen, außer die Login-Daten die du ändern musst bzw. dein Kumpel, weil es dann über die Email-Adresse läuft.

Hoffe ich konnte helfen und falls ich was falsches erzählt hab, korrigiert mich
happy.gif

Account vom Kumpel. Accountsharing. Jetzt braucht man nur noch Dein Accountname und ein Blizzarbeiter, der hier reinschaut und den permanent sperrt.

Es geht nichts verloren, oder etwas doch? Ah ja, der LogIn Accountname.

mal davon abgesehen , dass dein freund seine accountdaten nicht hätte weitergeben dürfen, da dies accountsharing ( account mit jemand anderem teilen) ist und von blizzard durch die AGB untersagt ist... ja kannst nen battle.net account machen. der battle.net account ist praktisch für dich nur eine art Container wo du den wow account rein wirfs.

[...]

accountsharing ist meines wissens nicht untersagt. wenn man vor allem mal bedenkt, dass sogar am ladebalken eienr der tipps lautet "einen account mit jemandem zu teilen ist ein sicherheitsrisiko" oderso.
im groben ist es nur durch die agb verboten, durch den verkauf von items(inkl gold) und oder eines accoutns _echtes geld_ zu "verdienen".

jo genau. Habe meine Freundin auch an Wow herangebracht indem sie anfangs mit meinem Acc gespielt hat. Nur so kam sie dann zu später auf nen eigenen (meinen dann 2ten angelegten Acc) zu transen und blizz verdient nun alle paar monate an ner gamecard mehr
victory.gif
Geld verdienen ist untersagt, alles andere sicherheitsrisiko... wurde grad nen thread aufgemacht wo jemand nen ebay char gekauft hat lest euch den mal durch.

MfG Anato Amaris

ps.: es ist den GM`s egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück