Account weg ? :*(

Bäumchenpfleger

Quest-Mob
Kommentare
6
Nun ja ich erzähl am besten einfach mal. Es war Mittwoch , um genau zu sein der Mittwoch an dem der heiss ersehnte Patch 2.3 aufgespielt werden sollte. Nach dem ich den Patch erfolreich gedownloadet hatte spielte ich einige Minuten , doch dann fing das lästige kicken an... Und es wollte einfach nicht aufhören, dann tat ich das was jeder normale Mensch in so einem fall tut... JA GENAU !!! Das Passwort ändern !!! also ich änderte mein Passwort und hatte von diesem Moment dann auch Ruhe. Ich loggte mich dann aus und als ich mich am Abend wieder einloggen wollte , Schreck!: Wie lautet mein neues Passwort ???
Ich probierte es dann mit diesem "Na weisst du die Antwort auf deine Geheime Frage Ding" was aber net funzte weil meine aktuelle E-Mail Adresse nicht die ist die ich meinem Account zugeteilt habe... Und ja, ich habe sie natürlich auch vergessen. E-Mail ändern geht ja schlecht ohne Passwort oder ? -.- Also habe ich das Webformular für "Accounthacking" ausgefüllt (Deshalb weil Blizz mir mein Passwort mit den wahren Gründen nicht zusenden würde, oder wie seht ihr das ??).
Nun ja was meint ihr wie gross ist die Chance dass ich meinen Account wieder zurückbekommen ?
Danke schon im voraus
mfg Delenor

Nun ja ich erzähl am besten einfach mal. Es war Mittwoch , um genau zu sein der Mittwoch an dem der heiss ersehnte Patch 2.3 aufgespielt werden sollte. Nach dem ich den Patch erfolreich gedownloadet hatte spielte ich einige Minuten , doch dann fing das lästige kicken an... Und es wollte einfach nicht aufhören, dann tat ich das was jeder normale Mensch in so einem fall tut... JA GENAU !!! Das Passwort ändern !!! also ich änderte mein Passwort und hatte von diesem Moment dann auch Ruhe. Ich loggte mich dann aus und als ich mich am Abend wieder einloggen wollte , Schreck!: Wie lautet mein neues Passwort ???
Ich probierte es dann mit diesem "Na weisst du die Antwort auf deine Geheime Frage Ding" was aber net funzte weil meine aktuelle E-Mail Adresse nicht die ist die ich meinem Account zugeteilt habe... Und ja, ich habe sie natürlich auch vergessen. E-Mail ändern geht ja schlecht ohne Passwort oder ? -.- Also habe ich das Webformular für "Accounthacking" ausgefüllt (Deshalb weil Blizz mir mein Passwort mit den wahren Gründen nicht zusenden würde, oder wie seht ihr das ??).
Nun ja was meint ihr wie gross ist die Chance dass ich meinen Account wieder zurückbekommen ?
Danke schon im voraus
mfg Delenor

Nix für ungut, kA wie Blizz auf sowas reagiert, aber es ist sehr intelligent, Blizz zu betrügen, wenn man trotz allem etwas von ihnen haben will...du könntest schließlich jeder x-beliebige sein. Evtl. denke ich mal, dass sie es dir mit den wahren Gründen geben würden, aber du müsstest dich wahrscheinlich irgendwie ausweisen können.

so far
Greetz

Ohne die Email-Adresse wird's schwer.
Keinen blassen Schimmer mehr welche Du da angegeben haben könntest?
Oder hast Du da das Passwort ebenfalls vergessen?

Danke schon im voraus
mfg Delenor
Also ich hätte bei blizz angerufen mit dem cd-key und deiner antwort auf die frage in der Hand und den das so erzählt. Natürlich noch eine neue Adresse übergeben. Dann sollte es vorbei sein. So wirst du noch lange warten und evtl. dein Account verlieren wegen Blizz verarschung
biggrin.gif

Nunja wenn du das Passwort nicht mehr weisst und auch keinen Zugriff mehr auf deine Emails hast , dann sieht es nicht sonderlich gut aus.
Vielleicht lässt Blizzard sich ja darauf ein und verschickt einen Code an deine Postadresse mit der du dann dein Passwort resetten kannst und dann ein neues wählen kannst.
Muss man halt mal mit der Hotline quatschen was da alles geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte bei blizz angerufen mit dem cd-key und deiner antwort auf die frage in der Hand und den das so erzählt. Natürlich noch eine neue Adresse übergeben. Dann sollte es vorbei sein. So wirst du noch lange warten und evtl. dein Account verlieren wegen Blizz verarschung
biggrin.gif
na ja ich hab zuhause 2 keys gefunden und ich denke es ist besser mal keinen falschen anzugeben, aber sie haben gesagt falls man keinen key mehr hat soll man einen Ausweis oder etwas in der art anhängen, was ich auch gemacht hab. Und ich konnt eben nicht anrufen weil ich in der schweiz wohn die dürfen ja eh nie irgendwo mitmachen und ne support hotline haben sie auch nich-.-
Danke für die schnellen Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja wenn du das Passwort nicht mehr weisst und auch keinen Zugriff mehr auf deine Emails hast , dann sieht es nicht sonderlich gut aus.
Vielleicht lässt Blizzard sich ja darauf ein und verschickt einen Code an deine Postadresse mit der du dann dein Passwort resetten kannst und dann ein neues wählen kannst.
Muss man halt mal mit der Hotline quatschen was da alles geht.

also das ist keinerlei problem
war bei mir auch so
ich habe mal 6 monate wow pause gemacht und in dieser zeit wegen massiven spam meine alte emailadresse gelöscht UND mein passwort von wow vergessen und das neue wurde halt an die adresse geschickt die es nicht mehr gab

einfach ne email an den support schreiben

die melden sich dann irgendwann und wollen alles von dir wissen

halt deine privaten daten, name , adresse, bauchumfang ^^
kontonummer oder sowas
und den original code von wow aber der steht ja in deiner verpackung
dann fragen sich dich was geändert werden soll

in meinem fall dann halt die emailadresse und das passwort

das ganze dauerte ca 3 tage

mfg drago

also das ist keinerlei problem
war bei mir auch so
ich habe mal 6 monate wow pause gemacht und in dieser zeit wegen massiven spam meine alte emailadresse gelöscht UND mein passwort von wow vergessen und das neue wurde halt an die adresse geschickt die es nicht mehr gab

einfach ne email an den support schreiben

die melden sich dann irgendwann und wollen alles von dir wissen

halt deine privaten daten, name , adresse, bauchumfang ^^
kontonummer oder sowas
und den original code von wow aber der steht ja in deiner verpackung
dann fragen sich dich was geändert werden soll

in meinem fall dann halt die emailadresse und das passwort

das ganze dauerte ca 3 tage

mfg drago

Danke erstmals dass du meine Stimmung ein bisschen aufheiterst , nur war bei mir etwas anders: Ich hab ein Webformulat für Accounthack geschrieben (was eigentlich nicht sooo falsch ist weil es hat ja wirklich jemand mein pw geknackt) meinst damit komm ich auch durch?

Hi,
am besten rufst du bei der kostenlosen Hotline von Blizzard an bzw. schreibst eine support mail an rechnungs support. In der Supportmail werden die dich nach deinem Ausweiskopie und/oder Serial Key für WoW (Grundspiel) fragen. Wenn du die Daten und deine geheime Anwort noch hast kommt die nächste mail. Danach kannste ca 1 Woche warten und du kannst ne neue email angeben und bekommst neues PW.

Bei mir war es schlimmer... Mein Acc wurde vor ca. 4 Wochen gehackt und alles darauf gelöscht... den Acc hab ich wieder, jedoch weigert sich Blizzard meine Chars wieder herzustellen. Wie immer begründen die ihr handeln natürlich nicht sondern fragen bloss ob sie noch was für einen tuhen können.... Ich hoffe das deine Chars noch auf dem Acc sind!

Peace
Domdamaja

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten mal dasselbe.... is kein Problem echt...

Haben uns ne Email geschickt, Nach unsren Daten und CD-Key gefragt...

Ich also Alles angegeben, und da ich 2 Versionen von WoW hab einfach angegeben das eine Meiner Frau und eine Mir Gehört und ich wusst ned mehr welcher, deswegen beide hingeschrieben...

Und dann kriegste alles Korrekt wie du es haben willst wieder ^^

Auch das du "Accounthack" angegeben hast ist kein Ding...
Du darfst halt nur nix erfinden ala "mir fehlt Item X Y Z"

Sonst wärs betrug...aber sonst... *schulterzuck* Klappt schon ^^

und das mit dem andauernd rausfliegen... benutzt du addons??? den machne vertragen sich nich mit den neuen patch hab ich gemerkt ich hab dauernd laaags gehabt und binn immer rausgeflogen....

eínach ma alles deaktivieren und kleinweise aktivieren und dan siehste eh was klappt und was nich^^

wegen deinem problem?? einfach so wie schon oben gennant den e-m@il suppot kontaktieren usw.

mfg tone

Also , ich hab vor 4 Tagen das Webformular abgeschickt und es ist immer noch nix gekommen -.-
normal ? Bitte an Leute denen das auch passiert ist: wie lange hats bei euch gedauert ?
Mir wird jetz bewusst wie süchtig ich eigentlich bin weil das Leben mich im moment echt ankotzt :-(

hm, wenn du schon selbst sagst dass du gerade merkst wie süchtig du bist, wäre doch jetz die richtige zeit um die reissleine zu ziehen und deinen acc einzufrieren...

Also , ich hab vor 4 Tagen das Webformular abgeschickt und es ist immer noch nix gekommen -.-
normal ? Bitte an Leute denen das auch passiert ist: wie lange hats bei euch gedauert ?
Mir wird jetz bewusst wie süchtig ich eigentlich bin weil das Leben mich im moment echt ankotzt :-(

Als ich mal Probleme mit meinem Acc hatte war das nach einem Tag geklärt. Aber manchmal kann es auch bis zu einer Woche dauern. Oder länger....musst halt warten.

Es kann schon ein paar Tage dauern bis Blizzard sich meldet. Zudem sind die Büros der Account Abteilung am Wochenende nicht besetzt soviel ich weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück