Bäumchenpfleger
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Nun ja ich erzähl am besten einfach mal. Es war Mittwoch , um genau zu sein der Mittwoch an dem der heiss ersehnte Patch 2.3 aufgespielt werden sollte. Nach dem ich den Patch erfolreich gedownloadet hatte spielte ich einige Minuten , doch dann fing das lästige kicken an... Und es wollte einfach nicht aufhören, dann tat ich das was jeder normale Mensch in so einem fall tut... JA GENAU !!! Das Passwort ändern !!! also ich änderte mein Passwort und hatte von diesem Moment dann auch Ruhe. Ich loggte mich dann aus und als ich mich am Abend wieder einloggen wollte , Schreck!: Wie lautet mein neues Passwort ???
Ich probierte es dann mit diesem "Na weisst du die Antwort auf deine Geheime Frage Ding" was aber net funzte weil meine aktuelle E-Mail Adresse nicht die ist die ich meinem Account zugeteilt habe... Und ja, ich habe sie natürlich auch vergessen. E-Mail ändern geht ja schlecht ohne Passwort oder ? -.- Also habe ich das Webformular für "Accounthacking" ausgefüllt (Deshalb weil Blizz mir mein Passwort mit den wahren Gründen nicht zusenden würde, oder wie seht ihr das ??).
Nun ja was meint ihr wie gross ist die Chance dass ich meinen Account wieder zurückbekommen ?
Danke schon im voraus
mfg Delenor
Ich probierte es dann mit diesem "Na weisst du die Antwort auf deine Geheime Frage Ding" was aber net funzte weil meine aktuelle E-Mail Adresse nicht die ist die ich meinem Account zugeteilt habe... Und ja, ich habe sie natürlich auch vergessen. E-Mail ändern geht ja schlecht ohne Passwort oder ? -.- Also habe ich das Webformular für "Accounthacking" ausgefüllt (Deshalb weil Blizz mir mein Passwort mit den wahren Gründen nicht zusenden würde, oder wie seht ihr das ??).
Nun ja was meint ihr wie gross ist die Chance dass ich meinen Account wieder zurückbekommen ?
Danke schon im voraus
mfg Delenor