Account wird immer wieder gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn dein Account immer wieder direkt gehackt wird, und das trotz drüber laufen lassens von Virenscannern und co, dann solltest du als erstes dringend dein System komplett neu aufsetzen...
 
Warum holen sich 80% der Leute eigentlich immer erst nen Authenticator, wenn´s zu spät ist .... Wem sein Acc. die 6 € nicht wert sind, sollte vielleicht lieber Tetris spielen ^^

Da gehts den meisten wahrscheinlich nicht um die 6 € (sind übrigens 6,99€ und für Apple/Android-Telefone gar nichts) sondern darum, dass sie keine Kreditkarte haben...und die ist die einzig mögliche Zahlungsmethode im Blizzardshop aktuell
 
Ich habe ein dickes Problem und zwar wird mein Account seit gestern morgen immer wieder gehackt.

Ich habe schon von neutralen pcs aus alle passworter (also e-mail und battle-net) geändert, aber der account wird direkt wieder gehackt und damit wird rumgespamt ingame, der account ist nun mal wieder gesperrt, kann jetzt nicht mal im wow forum schreiben.
Meine e-mail adresse vom battle-net account kann ich auch nicht ändern da das geheimwort geändert wurde.
Der Support meldet sich auch nicht und die telefonleitung hatte gestern ne störung (obwohl nicht mittwoch war omg) und heute ist telefonisch niemand zu erreichen.

Bitte helft mir!!!

MfG Chris
Es gibt einen Sammelthread mit diversen Informationen - Hilfe zur Selbsthilfe quasi.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-hacker-keylogger-phishing/
 
Kauf dir einen Authenticator

1. Der kostet nur 6,99€ (falls du keine Kreditkarte hast frag am besten nen Freund)
2. Er ist (fast) unhackbar
3. Du kriegst ein super geiles Pet


Bevor ich den Authenticator hatte wurde ich auch gehackt.
Danach hab ich mir einen gekauft und seit dem is nichts mehr.

Aber so wie sich das anhört das deine Telefon Leitung gestört wird und das
dein Account immer wieder gehackt wird glaube ich (wirklich kein scherz) das du ein
Stalker am Halst hast (oder einfach einen komischen Chinesischen Nachbarn der ziemlich neugierig ist
happy.gif
)
Am besten einfach zu einem Freund gehen und von da aus anrufen.


EDIT: Hier der Link zum Blizzard Shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehts den meisten wahrscheinlich nicht um die 6 € (sind übrigens 6,99€ und für Apple/Android-Telefone gar nichts) sondern darum, dass sie keine Kreditkarte haben...und die ist die einzig mögliche Zahlungsmethode im Blizzardshop aktuell

Dann würd ich mir ne virtuelle Kreditkarte holen
victory.gif
 
Ein einmal kompromittiertes System kann NIE! mehr als vertrauenswürdig angesehen werden. Daher ist eine komplette Neuinstallation immer notwendig. Und vergiss nicht evtl. eine vorhandene zweite oder dritte Festplatte o.ä. gleich "mitzuformatieren".
Natürlich gibt es Leute die jetzt sagen, das ein guter Virenscanner reicht, dem ist aber nicht so, weil man nie zu 100% sicher sein kann das auch wirklich und restlos alle Schädlinge entfernt worden sind
rolleyes.gif
 
Naja warte bis Montag und ruf dann an und scanne besser schon mal deinen Personalausweis ein.

Nope brauch man beim anrufen nicht....also nen Kumpel hatte am letzten Samstag so ein Prob und hat am Montag nach dem Anrufen und dem beantworten der Fragen
Adresse Name, Geheimfrage etc. seinen ACC wieder bekommen und der damit verbundene Atuhen. wurde auch wieder gelöscht.

Aber der TE wird wohl nicht darum rumkommen das über das WEB Formular zu machen und seinen Perso mit zu senden, da seine Geheimfrage ja geändert wurde.

Also ich muss sagen nach dem Anrufen der 0800 Nummer ging das sowas von schnell, dass hätte ich von Blizz nie gedacht.
 
Deshalb sollte man sich bevor so etwas passiert nen Authenticator zulegen..
Soweit sollte man denken können.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-hacker-keylogger-phishing/

Wir haben nicht umsonst den Sammelthread. Ich schließe hier.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück