Account gebannt

Normalerweise müssten sie über die IP nachweisen können, wenn sich ein unbefugter auf dem Account eingeloggt hat.
Eine andere IP-Adresse beweist gar nichts! Ich kann mich auf jeden Rechner einloggen auf dem WoW installiert ist, ob Internetcafe oder beim Kumpel oder sonst wo.

Man, bist du cool.
Anstatt dem Te zu helfen kommt sowas *daumen hoch*
Können die Mods auch mal durchgreifen oder ist spammen der ersten Klasse erlaubt?
Wenn ja fang ich morgen auch damit an.

Zum Thema:
Ruf am besten beim Support an und erkläre dein Problem so ausführlich wie es geht.
Es sollte eigentlich machbar sein herauszufinden ob jemand fremdes zugriff auf den Account hatte.
Dann am besten noch den Rechner neu aufsetzen um sicher zu gehen das auch wirklich kein Keylogger drauf ist.
Und in Zukunft, Finger weg von unseriösen Seiten.

Der TE möchte, dass man ihm hilft.
Aber anscheinend schafft er es nicht mal einen halbwegs gut formatierten Text zu verfassen.
Ich finde es ehrlich gesagt ziehmlich dreist, dass jemand seinen Text in dieser Form verfasst und dann auch noch Hilfe erwartet.

Die Geschichte klingt für mich etwas umglaubwürdig

Punkt 1 du und dein Bruder haben jeweils einen Account richtig? (Vermutlich noch in der Selben Gilde) und ihr habt euch gegenseitig mit E-Mail Adresse auf der Freundesliste.

Punkt 2 du warst in den 3 Wochen NICHT im urlaub richtig? demnach kannst du nachvollziehen WANN dein bruder der ja eigentlich im Urlaub ist das LEtze mal Online war und spätestens dann hättest du reagieren können

Aber um mal zum Problem zu kommen sofern dass stimmt dein Bruder bekommt seinen Account wieder nachdem die standart prozedur abgelaufen ist sprich PC checken, Perso einscannen und IP seitens Blizzard Prüfen und nach 2 Wochen bis 1 Monat hat er den Acc wieder.

mfg

Es gibt da ein Heilmittel. Es nennt sich "Authentikathor"

Wirkt wunder, hab das auch.

1. Gibt es Leute, die trotz dieses Dings gehackt werden.

2. Hab ich das nicht und bin noch nicht gehackt worden... bekomme auch keine Phishing-Mails.

Aber anscheinend schafft er es nicht mal einen halbwegs gut formatierten Text zu verfassen.
Ich finde es ehrlich gesagt ziehmlich dreist, dass jemand seinen Text in dieser Form verfasst und dann auch noch Hilfe erwartet.
Doch doch, Hilfe braucht er - bei Deutsch. Und wo wir gerade dabei sind: "ziemlich" schreibt man so, selbst nach der neuen deutschen Dummschreibung
smile.gif

Zurück