Accounterstellung scheint nicht zu funktionieren.

Imzane

Rare-Mob
Grüß euch,

Ich hab mir heute AoC gekauft und bin momentan am patchen, daneben dachte ich mir kann man ja gleich den Account erstellen, so..

Ich muss nun, nach dem Eintragen von all dem normalen Krimskrams einen "Prepaid Spielzeit-Key" eingeben, da ich ja in Zukunft damit meinen Account bezahlen werde. Nun derzeit habe ich keine Prepaid Karte (logisch ersten 30 Tage frei), wenn ich den CD Key eingebe wird mir gesagt das dies kein Gametime Card sei .. (was ja auch stimmt). Wenn ich dieses Feld freilasse wird die Registrierung aber nicht abgeschlossen da eine Gametime Card REQUIRED ist.

Was mach ich falsch? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Du kannst doch zwischen Lastschrift, CC und GTC wählen bei der Erstellung. Wähle halt ne andere Zahlungsmöglichkeit.
wink.gif

Ich kann nur zwischen Kreditkarte oder GTC wählen, ich besitze gar keine Kreditkarte und eine GTC habe ich nicht. Es kann doch nicht sein dass ich eine Gamecard kaufen muss um die ersten 30 Tage spielen zu können.

:/

Ich bin echt verzweifelt

Es ist mir leider auch nicht möglich irgendwas imaginäres einzufüllen da ich die Option des Bankeinzugs gar nicht habe...

Bankeinzug ist auch nur in Deutschland möglich.

Mittlerweile hab ich das auch erfahren.

Es kann doch nicht war sein das man eine GAMECARD kaufen MUSS um das erste Freimonat zu spielen. Das kanns doch wirklich nicht sein.

Nein hilft mir leider absolut nicht. Da ich den Account nicht einmal erstellen kann. Eine Gamecard muss aktiviert oder eine Kreditkartennummer eingegeben werden.

Das empfinde ich als die grausigst Frechheit die man sich nur vorstellen kann. Es ist nicht möglich die ersten 30 Tage zu spielen ohne eine Gamecard zu kaufen oder eine Kreditkarte zu haben. Ich habe beides nicht da ich davon ausging die ersten 30 Tage FREI spielen zu können.

Mittlerweile hab ich eine Beschwerdemail an Funcom geschrieben.

Haste schon versucht irgendeine nummer einzugeben?

Ja.

"Bei der Überprüfung ihres Bankkontos ist ein Fehler aufgetreten."

Momentan bin ich wütend und enttäuscht. Nach all dem guten was ich über das Spiel gelesen habe macht mich schon die Accounterstellung schon wütender als die Community von WoW und der Endcontent von WAR.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daran "grausigste Frechheit"? FC kann doch nichts dafür, dass du in Österreich wohnst.
biggrin.gif
ELV geht IMMER nur in Deutschland, das ist auch bei WoW oder Warhammer so.

Ich weiß, es geht hierbei auch hauptsächlich um die 30 Freitage, aber es ist ja nicht so, dass die verfallen, wenn du eine GC kaufst. Und da du nach eigenen Angaben eh vor hast, das Spiel (nur) 2 Monate zu spielen, passt das doch.
tongue.gif

^ Was wenn mir AOC absolut nicht gefällt? Dann hätte ich natürlich keine Gamecard gekauft. Aber darum geht es jetzt eigentlich nicht.
Ich empfinde es nur als Frechheit dass das nicht mal auf der Verpackung angeführt war/ist.

Ich weiß worum es dir geht. Und wenn du eine CC hättest, wäre das Problem für dich auch nichtmal existent.
wink.gif

Bzgl. der Verpackung, bei mir steht "* IMPORTANT- This game can only be played online. First 30 days free. Subscription fees apply after free period. Game experience may change during online play. Requires approved electronic payment or time card."

* IMPORTANT- This game can only be played online. First 30 days free. Subscription fees apply after free period. Game experience may change during online play. Requires approved electronic payment or time card.

Ich hab mal das Forum durchgestöbert und es soll möglich sein, die ersten 30 Tage ohne Kontodaten zu spielen wenn man Pay by Cash angiebt. Wo kann man das machen? Bzw. Ich sehe nichts davon in meinem Registrieungsformular.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47118

Das mit Pay by Cash ging früher, beim Reaktivieren hab ich die Option nicht mehr gesehen.
Am Anfang musste man auch eine Zahlungsart angeben, wenn man eine Gametimecard aktivieren wollte. Zum Glück gibt es das jetzt nicht mehr.
Bin mal gespannt was Funcom dir schreibt. Bis dahin: Erstmal viel ruhiger werden
wink.gif

Subscription fees apply after free period.
Ja, mit 'ner GC trifft das nicht wirklich zu, das stimmt. Da kaufst du schon einen Monat im Vorraus. Allerdings wenn du 'ne CC oder ELV hättest, würden in den 30 Tagen keine Gebühren abgezogen werden.

Ja, jetzt is auch egal. Ich mach mir am Montag einfach eine Kreditkarte und geb die ganzen tollen Daten ein, dann stell ich meine Bezahlungsart um und spiel erstmal die 30 freien Tage. Mal sehen wie das Spiel mir gefällt.

Und danke für den Tipp mit dem ruhiger werden. Mein extrem südliches Österreichertemperament geht oftmals mit mir durch. Haha.

Woran stellt er denn fest, dass du Österreicher bist? Oder anders: Musst du denn Österreicher sein?
wink.gif

Das ist humoristisch gemeint.
tongue.gif

Zurück