Accountfrage

Derail

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, wollte nur fragen ob es bei GOA später möglich ist seine Email zu verändern, oder ist das nicht mölich ?

Weil mein Betaaccount hat ne Mail wo ich nicht so oft zugreife und da ich bei meinem alten Account das PW herausgefunden habe würde ich diesen gerne wieder verwenden.

Das Problem an der Sache ist, dass ich dann nicht die 7 Tage von GOA bekomme, weil ich mit dem Account nicht an der Beta teilgenommen habe.

Also falls es möglich ist, nutze ich den aktuellen Account oder ich ich muss die andere Mailaddy öfter wieder abrufen :s

Gruß
Derail

das würde mich auch interessieren, da bei mir ein ähnlicher status vorhanden ist. ein freund hat für mich einen account erstellt (mit meinem beta key) da bei ihm die registration funktionierte bei mir aber nicht.
mit diesem account habe ich an der beta teilgenommen, der account läuft aber über seine email und mit schwachsinnsangaben bezüglich name, addresse etc.

erstens finde ich leider auf der warhammer seite gar nix wo ich mein profil bearbeiten könnte und neuen account kann man auch nicht anlegen, außerdem würden einem dabei dann die 7 tage flöten gehen.

jemand ne ahnung?

das würde mich auch interessieren, da bei mir ein ähnlicher status vorhanden ist. ein freund hat für mich einen account erstellt (mit meinem beta key) da bei ihm die registration funktionierte bei mir aber nicht.
mit diesem account habe ich an der beta teilgenommen, der account läuft aber über seine email und mit schwachsinnsangaben bezüglich name, addresse etc.

erstens finde ich leider auf der warhammer seite gar nix wo ich mein profil bearbeiten könnte und neuen account kann man auch nicht anlegen, außerdem würden einem dabei dann die 7 tage flöten gehen.

jemand ne ahnung?

ich denke die Funktionen sind im Moment noch deaktiviert ... nur eine Vermutung ... ich denk, die haben im Moment andere Probleme

Ich würde mal sagen, daß soetwas wie eine neue E-Mail Adresse einzurichten, sicher zum Standard gehört und deswegen mit 100% möglich sein wird.

Zurück