Accountgebundene Sachen sinnvoll?

Thüri1

NPC
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,hab nen noch kleinen (27) Verstärkerschami und überleg,ihm Acc.-gebundenes Zeug zu kaufen-evtl. das Geschärfter Scharlachroter Kris oder Der gesegnete Hammer der AnmutIst das sinnvoll oder lieber schwere Rüssi?
Wäre nett,wenn mir einer nen Tip geben könnte,hab bei Schami noch nicht wirklich den Durchblick,weiss nur Int für meinen ist mehr oder weniger Unsinn.....

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schultern, sind bei mir ein muss bei jeden Twink, falls du da keine hast Kaufen, ab Morgen gibts ne Brust, falls du den Titel Kreuzfahrer hast, Kaufen.
Bis 40 wäre wohl die Zweihand Axt Sinnvoll, besonderes ab 30 mit WF, falls du vorhast nen DK,Krieger oder Pala (falls du noch kein hast) wäre dies auch Sinnvoll.

Ab 40 kann ich dir um ehrlich zu sein nicht weiter Helfen. Schade das Schamis keine Schwerter tragen können, sonst hättest du dir da welche Holn können, finde es eh unverschämt von Blizz Schurken Äxte zu geben... aber naja...
 
Unbedingt schultern zuerst holen
 
uh nice, noch nicht mitbekommen.^^
 
Hi,nu seh ich überhaupt nimmer durch,ist einiges mehr an Acc.-gebundenen Sachen.
Welche von den Schultern nehm ich nun fürn Verstärker,Leder oder schwere Rüssi und wenn ja welche .
Kann man eigentlich auch Platte für Brust nehmen oder nicht,weil ers ja normalerweise nicht tragen kann?Denke mal nicht...
 
also will kurz was dazu sagen:

wenn ihr mit dem main accgebundene sachen kauft.
ich wollte schwere rüssi schultern und brust für meinen shami. der war gestern nacht noch 39 da wäre es dumm gewesen leder noch zu kaufen.

heute morgen log ich ein und seh im meinem briefkasten leder teile (brust und schultern)
sad.gif

panik machte sich erst breit und der gedanke einen gm anzuschreiben war auch nicht drin. (nur innerhalb von 2 stunden tausch)
laune war unten im keller.

also wieder zum lehrer und neue kaufen.
bis mir ein gildenkolege gesagt hat das schwere rüssi bei dem char nur als das angezeigt wird als was er trägt.
und das war auch so. die teile die grad als leder accgebunden angezeigt wurden, waren nach dem lehrerbesuch schwere rüssi.

falls ihr die teile also kaufen wollt. sofort auf schwere rüssi setzen. die kann man anscheinend auch (als leder) unter 40 tragen.

bleibt nur die frage, ob man nicht direkt immer platte kaufen sollte und die wirklich vom stoffi bis zum plattenträger weiterreicht.
 
kuhl, danke für die info.
ich wusste ja nicht mal das die schwere rüssi als leder gezeigt wurde.
war auf jeden fall ein riesen schock.
 
Edit:
hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück