Accountsperrung in ROM nach neuen Patch

von ROM auf ein anderes Spiel wechseln ?

• Ja wechseln lohnt nicht mehr.

Stimmen: 37 50,7%
  • Nein Augen zu und duch. Hoffen das es besser wird.

Stimmen: 36 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    73

Zyronia

NPC
Feines Up Date bei ROM. 1. meinen Account gesperrt, da ich Gold von den Goldsellern (die vorher von frogster walten und schalten gelassen worden sind) gekauft habe . Support angeschrieben mal sehen was dabei raus kommt. 2. mit meinem 2. Account geht nix. Kann man nur rumlaufen feines Spiel.

Hat noch wer das Prob das er gesperrt wurde ?

Sollte man eventuell auf ein anderes Spiel wechseln ?

Mein Mainaccount wurde auch gesperrt und das obwohl ich soviel kohle vorher in dias gesteckt hab... omg ich komm nicht rein...ladebalken beim sec-acc^^

Hallo mein Spieler würde auch gesperrt bitte wenden sie sich an den Support.

Ja und nun habt ihr eine Idee

hmm... leute ist schon ein mist mit dem neuen patch aber was sollst denk ma die neuen inhalte sind klasse(hören sich aufjedenfall so an)
das mit dem account sperren trifft anscheinend leider die falschen nämlich die die legal diamanten gekauft haben aber wenn man wie im ersten fall hier
beim goldseller sich was geholt hat dürfte
man ja wohl ein bisschen daran gedacht haben das man irgendwann dafür ne rechnung kassiert

Ein Kollege rief auch gerad an, das sein Account gesperrt wurde. Er hat aber viel Face2Face gehandelt um sich die AH Gebühren zu sparen und kann nicht ausschließen, da auch an "schmutziges" Gold gekommen zu sein. Er nimmt es aber gelassen und meinte nur, das das Wetter jetzt eh zu schön wird um nach Feierabend vor'nem MMORPG zu sitzen.

Bei mir funktioniert der Patch nicht und ich bin geneigt mich seiner Meinung anzuschließen
smile.gif

In diesen Sinne viel Glück an die zu Unrecht gesperrten und ein sry, Pech gehabt an die berechtigt gesperrten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Account-Sperre für Leute die bei Goldsellern kaufen absolut in Ordnung - ich hoffe das die konsequent jeden Sperren der dieses Miese Pack von Goldsellern unterstützt ... und die die gesperrt wurden, hört auf zu heulen wenn ihr nicht im Stande seid eurer Gold, so wie die meisten, selbst zu erfarmen/erspielen tja dann lass die Finger von RoM und Co ..

basta

Die Neuerungen sind in den Patch-Notizen aufgeschrieben... (nein [noch] keine neuen Klassen)

Und dass dein Account gesperrt wurde ist das einzige richtige! Dass Gold kaufen nicht erlaubt ist muss man wissen...

Ich bin nach kurzer Zeit ins Spiel gekommen und hatte erst keine Probleme... Jetzt aber hat der Chat riesen Verzögerungen und meine Skills werden erst nach einiger Wartezeit ausgeführt. Auf einmal sind dann alle NPCs und Spieler verschwunden und somit der letzte Rest vom Spielspass...
Das ist ja aber immer so an den Patchtagen. Ein Sprichwort: "Never play, on a Patchday"
Und nein ich wurde nicht gesperrt, hätte auch keinen Grund dafür^^
Ach und einen Tag ohne RoM ist ja wohl NICHT der Weltuntergang, kann mich Foofighter nur anschliessen^^

ach Mensch.

ne Menge Leute, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte:

bb und viel spass noch
biggrin.gif

wo stand, das Goldkauf bei Goldsellern verboten ist? zeigt mir mal den Passus in den AGB von vor 2 Wochen...

Das stand schon immer in den AGBs und steht auch bei allen anderen Onlinespielen drinne. Ich weine den gesperrten Leuten jedenfalls nicht nach, denn die sind daran Schuld das ich jedes Mal erstmal zugespammt werde wenn ich in bestimmte Regionen komme. Kann nur hoffen das sowas jetzt öfter passiert.

Wie können den die sogenannten " Flasche Leute ", die nix für können gesperrt werden?

Weil ich habe auch paar Dias übers AH verkauft, nur kann ich ja nicht wissen wer die kaufen tut. Und ob der Gold von den Sellern hatte. Muss ich nun auch mit na Sperrung rechnen?

nur mal spasseshalber...:

10. Spielgegenstände (sog.".Item")

10.4 Dem Nutzer ist es ausdrücklich untersagt, die items . in welcher Form auch immer . an Dritte zu verkaufen, zu vermieten oder anderweitig anzubieten.
Ein Verstoß gegen diese Bestimmung führt zur Kündigung aus wichtigem Grund nach Ziff. 4.3.

das war der einzig bedenkliche Absatz in den AGB´s auf der RoM Page... also, dann hat eigentlich keiner mehr on zu dürfen ^^, von Gold steht da nirgendwo was...
hab aus Neugierde mal nachgeschaut...

Meiner Einschätzung nach werden die Sperren eh nur temporärer Natur sein. Denkt ihr etwa Frogster will euch und euer Geld gehen lassen?
smile.gif

In diesem Sinne noch einen schönen Patch-Day

also ein bisschen verblödet seit ihr schon oder?
goldkaufen bei drittanbieter is bei jedem mmorpg verboten!
denkt doch erstmal bevor ihr schreibt-.-

NEVER PLAY ON PATCHDAY
hoppel.gif

@Razorace
Nein du wirst nicht gesperrt, es ist nicht verboten Dias über das AH zu verkaufen. Und was der Käufer damit macht kannst du ja nicht beeinflussen. Es geht in erster Linie um die Leute die auf den Spamm vor Varanas und im Global Chat antworten, bzw. muss man mit den Chars Handel getrieben haben.
Denke auch das die Sperre nur temporär wird, aber Strafe muss sein.

Account-Sperre für Leute die bei Goldsellern kaufen absolut in Ordnung - ich hoffe das die konsequent jeden Sperren der dieses Miese Pack von Goldsellern unterstützt ... und die die gesperrt wurden, hört auf zu heulen wenn ihr nicht im Stande seid eurer Gold, so wie die meisten, selbst zu erfarmen/erspielen tja dann lass die Finger von RoM und Co ..

basta

Wenn die Preise nicht mit Absicht nach oben getrieben worden wären , würde man auch kein Gold kaufen müssen. Wenn man sich keine Ausrüstung kauft, kommt man in keine Ini mit. Wie heißt es so schön " W7M mit Mat und Pat und Waffe" hahaha. Wie soll man zu guter Ausrüstung kommen wenn man nicht mitgenommen wir ??

ich kann auch nicht den ganzen tag farmen gehn trotzdem kaufe ich kein gold denn durch den goldkauf geht die wirtschaft eines servers total den bach runter
die hohen preise haben wir den goldkäufern zu verdanken aussage ach scheiss drauf dann kauf ich halt für 5 EUR noch 10 mios und kauf mir den stab
was soll das ich hab in der ganzen zeit die ich spiele noch keine 2 mios zusammengebracht

warum muss man sich von den bis zum geht nicht mehr aufgepimpten leuten unter druck setzen lassen
gibt es denn keine normalen gilden mehr auf den servern? wenn das so wäre sollte man sich tatsächlich überlegen aufzuhören

wo bleibt denn da der spielspass? gibts den nicht mehr?

Zurück