Accountsperrung in ROM nach neuen Patch

von ROM auf ein anderes Spiel wechseln ?

• Ja wechseln lohnt nicht mehr.

Stimmen: 37 50,7%
  • Nein Augen zu und duch. Hoffen das es besser wird.

Stimmen: 36 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    73
Runes of Magic ist einfach ziemlich billig.
Frogster lässt Monate lang zu gold bei Goldsellern zu kaufen ohne das etwas passiert, und dann meinen Goldseller seien illegal, und einfach mal alle Leute die da was mit zu tun hatten bannen.

Auf der anderen Seite find ich haben die Leute die bei den Goldsellern was gekauft haben mindestens 50% selbst. Das das nicht legal ist muss doch jeder merken der bei Verstand ist!

----------
Ich find den Bann von Frogster also richtig, aber dann auch mal was anderen machen als nur die goldseller Accounts bannen.
Was les ich auf der RoM HP? Wir haben über 1800 goldseller Accounts gebannt"
Ja super, genauso schnell wie ein Char gebannt ist, ist auch ein neuer erstellt, und dass hat frogster dann von ihren Banns.

Bezahlt also nich Unmengen an Geld für RoM, spielt lieber ein Spiel mit monatlichen Gebühren.
Dort bekommt ihr für wesentlich weniger Geld im Monat laggfreie Server (die von RoM sind ja nich auszuhalten), und da muss nich der Handel mit irgendwelcher Goldversand-Deaktivierung zum Stillstand gebracht werden.
Ok, der wird jetzt wieder aktiviert, aber wieso musste das überhaupt sein? Das hätte man sicher auch anders und Gamerfreundlicher lösen können.

Ich hab auch lange Zeit RoM gespielt, und ich muss euch sagen: Es ist besser wenn ihr keine Möglichkeit habt Extraitems zu kaufen.
Auch wenn ihr natürlich nicht dazu gezwungen werdet, aber z.B. ohne ein Mount habt ihr 0 Chance.

----------
Wenn ihr das einigermaßen so bestätigen könnt wäre es nett dies hie rzu posten.

LG Sagmentus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Account-Sperre für Leute die bei Goldsellern kaufen absolut in Ordnung - ich hoffe das die konsequent jeden Sperren der dieses Miese Pack von Goldsellern unterstützt ... und die die gesperrt wurden, hört auf zu heulen wenn ihr nicht im Stande seid eurer Gold, so wie die meisten, selbst zu erfarmen/erspielen tja dann lass die Finger von RoM und Co ..

basta

Also die Frage ist doch was man unter Goldseller versteht wenn du unter Goldseller Leute verstehst, die bei Ebay oder in dubiosen Online-Shops Gold direkt für Geld anbieten
nach dem Motto "1.000.0000 Gold für 10 €", dann würde ich dir zustimmen. Steht schießlich in den AGB´s von ROM, daß das nicht erlaubt ist!

Wenn jemand sich jedoch bei Frogster gegen Echtgeld Diamanten gekauft hat und gegen Gold im AH getauscht hat ist es mega ungerecht wenn sein Acc dann gesperrt wird!

Noch schlimmer fände ich es, wenn jemand im AH einen Gegenstand verkauft und dadurch "schmutziges Gold" bekommt und dann gesperrt wird !

zu dem sollte man sich als Außenstehender nie ein Urteil erlauben ob eine Accousperrung gerechtfertigt ist oder nícht!

Zurück