Acer Aspire 5542G-504G50Mn

Damit wird WoW ein Krampf. Die 4570 ist eine Office Graka--->wie man so schön sagt: "En absolutes NoGo" ^^ wenn man auch zocken will, eine 4650 sollte schon drinnen sein.
Schau mal nach dem TOSHIBA Satellite L500 mit HD4650. Das kostet 629 und ist deutlich Leistungsstärker.


Mit einer 5650 und einem Core i5 wie mein Vorposter schireb bist du natürlich noch besser bedient.

Bedient ist man mit ner 4570 auch und zwar so das man schnell die Nase voll hat
smile.gif
. Die Raden 4570 sollte von der Leistung zwischen einer Geforce 7600 go und Geforce 7600 go gt liegen.
Mein fast 4 Jahre altes Notebook (möge es in Frieden ruhen) hatte den 7600er Go drin und Warcraft lief vor 2 Jahren damit eher bescheiden.
In den Raids durfte ich die Grafik schon ziemlich runterschrauben und es lief dann eher so bei 20 fps.

Für gute Gamingnotebooks muss man eben auch nen gewissen Preis hinblättern, immerhin ersetzt ein Notebook Standrechner + Monitor und haben ein OS dabei.
Überlegen wir mal wie weit man für 500€ kommt wenn man nen Standrechner + Monitor + OS kaufen möchte
smile.gif
.

Fazit 4570 Pfui , 4650 so lala.
 
Fazit 4570 Pfui , 4650 so lala.

Hab das Samsung R720 mit P8700 und der 4650 und bin damit sehr zufrieden. Hab damit in Dalaranauf Ultra 20+ Fps und in Raids meist so um die 40+. Spiele wie Call of Duty MW 2 laufen auch bei 40+ rum also zum zocken reichlich und genug. Am besten wäre dann ja das PB was ich vorgeschlagen hab mit dem i5 und der 5650. Damit solltest du zurzeit alles mit maßig Details spielen können. Wenn ich überleg das ich für mein vor einem halben Jahr noch 1000 bezahlt habe und man nun wieder für vergleichbares 700 bezahlt ...aber so ist das halt mit der Computertechnik:chacka: dafür hab ich schon ein halbes Jahr spaß am mobilen Gaming, da ich am Wochenende immer wo anders bin.
 
hi, hab mir auch diesen laptop gekauft und muss sagen er ist schon nicht schlecht und recht flott, allerdings habe ich ein Problem mit WoW. Habe immer wieder freezes und Grafikfehler.

@Andi111: hast du Probleme mit der Grafik bei Wow? Was für einen Graka Treiber nutzt du? Hatte bis jetzt leider wenig Zeit mich damit zu beschäftigen. Einzig die nicht so aktuellen Treiber auf der Acer Seite habe ich gefunden.

@Topic: abgesehen von meinen Problemen mehr als ausreichend für WoW

Gruß

ich habe mir auf der ati-hp den aktuellen treiber zum acer geholt und bei mir funzt es einwandfrei...
 
Zurück