Achtung Achtung wichtige Durchsage

hirnhonk

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
7
Kennt ihr das nicht man ist 1000 mal enttäuscht worden. Man wird gezwungen eine bestimmte Skillung zu skillen damit man in einer Gilde Akzeptiert wird oder andauernd im Handelschat: Suchen member für xxx Bewerbung bitte unter der und der HP??
Jetzt Ist schluß sag ich euch .

Die Gilde "Nitro AG" sucht noch nette Member von LVL 55-70 um zusammen Spass zu haben.
-Es gibt keine Skillungsvorschrift (Es lebe die Vielfalt)
-keine Verpflichtungen (im Sinne von du musst dann und dann da und da sein)
-Kein 24 Monate Vertragslaufzeit (könnt leaven wann immer ihr wollt)
-Spass Pur im PvP PvE Arena oder Instanzen
-Könnt Freunde und Bekannte Mitbringen wenn ihr wollt.
-Sind Freundlich und Hilsbereit tauschen mats etc miteinander aus
-Spass Pur (es wird auch noch gelacht wenn es den 20 Wipe in MC gab)

Also falls ihr es euch anschauen wollt whispert mich einfach ingame an Hirnhonk(70 Holy pala)

Möge der Spass beginnen
 
Das hört sich wirklich gut an.. Leider bin ich auf Mug`thol
 
Zurück