ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
kann da einfach wieder nur empfehlen mit teuren sachen nur zu dem gildenverzauberer deines vertrauens zu gehen!
jo gibts, weil man schon angeflamed wird wenn man um n TG bittet; ich hab skill 375 und hab dahingehend nix davon iwem was zu verzaubern; wenn ichs also tue dann also genau um Ausbildungskosten zu decken... was allerdings bei der Kundschaft nich verstanden wird, Zitat "Wieso, ich hab doch eh alle Mats mitgebracht; was soll ich da noch zahlen?"
daher weise ich drauf hin, daß n TG nach Ermessen des Kunden angebracht ist; ich diktier ja nich den Preis, "angemessen" halt....
aber ebenjenes TG kriegt man erst NACHDEM man was verzaubert hat... und ich hab erst sehr selten erlebt daß jemand das gleich ins Handelsfenster gelegt hat...
Ich habe sogar Screens in denen er zugibt, dass er meine Mats hat <.<. Verstehe nicht, warum Blizzard nicht dagegen vorgeht. Na ja, mal abwarten was aus meinem Ticket wird.
Weil es eben nicht mehr DEINE Mats sind, sobald Du sie dem anderen gibst.
Selbst schuld, Dummheit muss bestraft werden. Wenn ich mir von Randoms etwas enchanten/Gem herstellen lasse gucke ich immer vorher im Arsenal ob er auch wirklich die Berufe hat und ich bin in 3 Jahren nicht 1x abgezockt worden.