Achtung Betrüger auf Dethecus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann da einfach wieder nur empfehlen mit teuren sachen nur zu dem gildenverzauberer deines vertrauens zu gehen!

jo gibts, weil man schon angeflamed wird wenn man um n TG bittet; ich hab skill 375 und hab dahingehend nix davon iwem was zu verzaubern; wenn ichs also tue dann also genau um Ausbildungskosten zu decken... was allerdings bei der Kundschaft nich verstanden wird, Zitat "Wieso, ich hab doch eh alle Mats mitgebracht; was soll ich da noch zahlen?"

daher weise ich drauf hin, daß n TG nach Ermessen des Kunden angebracht ist; ich diktier ja nich den Preis, "angemessen" halt....

aber ebenjenes TG kriegt man erst NACHDEM man was verzaubert hat... und ich hab erst sehr selten erlebt daß jemand das gleich ins Handelsfenster gelegt hat...

mhh, ok ist ja krass, ich packe das immer gleich mit rein!!!

Hab mal nen ganzen tag nach nem Enchanter für +20Str auf ner Einhand gesucht. Hatte dann einen gefunden, der mir sagte, ich soll ihm als TG geben, was ich denke was es mir Wert ist.

Ich hab ihm 20g reingelegt
smile.gif

Habe dann auch letztens 100g fee für Scharfrichter bezahlt, waren halt noch net viele, die es konnten!!

Ich hatte letztens auch einen, der wollte von mir 2 blaue Gems geschliffen haben. Ich sagte ihm, das ich für den einen 5g, für den anderen 3g Gebühr haben will.
Er sagte, es tut ihm leid, aber er hat nur noch 3g, denn er hat sich eben die Blankosteine gekauft.
Er müsse nur schnell den daily-pvp machen, dann kann ich denn rest haben.
Da ich aber auch keinen Bock hatte, noch ewig zu warten, hab ich gesagt, komm, gib mir die 3g, ich schleif sie dir!!

So ca 1,5 stunden später sehe ich einen Posteingang von eben diesem Char, gehe an den Briefkasten, schaue rein und siehe da:
Ein Brief mit einem nettem Dank und den 5g, die ich ihm ja eigentlich erlassen hatte!!!

Ich habe sie ihm zurückgeschickt, mit der Antwort, das ich sowas nie erwartet hätte, das er sehr nett ist, aber er wahrscheinlich die 3g mehr braucht als ich.

Seitdem habe ich einen Char mehr in meiner flist
biggrin.gif

Hi ^^

so mein Ticket wurde mittlerweile beantwortet. Ich habe sämtliche Mats per Ingame-Post wiederbekommen. Also tut Blizzard doch etwas gegen solche Betrügereien
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sogar Screens in denen er zugibt, dass er meine Mats hat <.<. Verstehe nicht, warum Blizzard nicht dagegen vorgeht. Na ja, mal abwarten was aus meinem Ticket wird.

Weil es eben nicht mehr DEINE Mats sind, sobald Du sie dem anderen gibst.

Weil es eben nicht mehr DEINE Mats sind, sobald Du sie dem anderen gibst.

Hab doch gerade geschrieben ich habe sie wiederbekommen, weil die GM´s den Handel und das ausloggen des anderen nachvollziehen konnten ^^. Der Betrüger hatte übrigens ne dnd message drinnen (mich nerven die Gms XD (etwas entschärft) fand ich ziemlich lustig. Ob er noch bestraft wurde weiß ich nicht, aber eine Lehre war es ihm hoffentlich.

Selbst schuld, Dummheit muss bestraft werden. Wenn ich mir von Randoms etwas enchanten/Gem herstellen lasse gucke ich immer vorher im Arsenal ob er auch wirklich die Berufe hat und ich bin in 3 Jahren nicht 1x abgezockt worden.

Immer diese klugen Sprüche^^. Selbst wenn er die Skills hat heißt es nicht, dass er nicht damit abhaut. Hoffe du behälst dein Glück, nicht das dein Weltbild auseinander fällt.

Ich wurde nicht bestraft, denn ich habe die Sachen von Blizzard zurückbekommen.

Finde es sehr korrekt von Blizzard, dass sie die Angelegenheit so gelöst haben^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück