Add on zum Reinigen ?

ShadowAkumu

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Muh Hellow zusammen ^^

Ich hab mal ne frage kennt jmd or gibt es ein add on womit man von gegnern Bestimmt Buffs reinigt.

Beispiel Situation

PvP Arena Dudu hat auf sich Blüendes Leben + Verjüngung + Hand des Schutzes (von nem Pladin) + MDW + Nachwachsen

und das nach eine Oriorität eben Erst HdS und Verjüngen gereinigt wird anschliesend MDW und NAchwachsen.

wen ja könntet ihr mir das Posten ? ^^
Dein ein freund meinte das es so eins Geben würde aber dieses hat nur die funktion zum Reinigen von Befreundeteten Zielen die Gifte und Krankheiten haben~
 
ich müsste mich schwer irren, aber es sollte kein addon geben, dass dir genau das dispellt was du willst.
 
Nein gibt es nicht da es dem Zauber allgemein nicht möglich ist zu bestimmen was Entfernt wird.
Ist von Blizzard ja auch so gewollt, letztendlich macht grade das Buffs wie Unterwasseratmung etc. nützlich im PvP.

Mfg Arte
 
jo alle dispeleffekte dispeln random
als pirester mach ich da mit hexern instabiles gebrechn imemr lotto^^
 
Könnte man nicht dafür grid nehmen? Die stärkungszauber explizit aufführen und anschließend priorisieren ?
 
Damit kannst du dir die Buffs nach Prioritäten anzeigen lassen, das Reinigen lässt sich davon aber nicht beeinflußen
smile.gif
 
Zurück