Mondenkynd
Welt-Boss
- Kommentare
- 328
- Buffs erhalten
- 123
...also seit dem letzten Patch spinnen alle Add-Ons rum, wenn ich was ändere und WoW verlasse, setzten diese sich zurück (TitanPlanel, Omen, Damagemeter, etc.), so das sie wieder neu eingestellt werden müssen. Andere Add-Ons wie AltlasLoot gehen gar nicht mehr, dort kommt direkt ne Fehlermeldung und dann ist Ende.
Habe bereits den WTF-Ordner gelöscht und das hat leider auch nichts gebracht. Habe die Add-Ons auch alle neu installiert und auch dann habe ich das Problem. Aktuell sind sie auch alle. Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?
Mittlerweile bin ich schon auf Blizz-UI gegangen und kicke jeden Tag 1 Add-On mehr raus, weil es nicht normal ist und nur noch nervt.
Danke im voraus.
Habe bereits den WTF-Ordner gelöscht und das hat leider auch nichts gebracht. Habe die Add-Ons auch alle neu installiert und auch dann habe ich das Problem. Aktuell sind sie auch alle. Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?
Mittlerweile bin ich schon auf Blizz-UI gegangen und kicke jeden Tag 1 Add-On mehr raus, weil es nicht normal ist und nur noch nervt.
Danke im voraus.