Addon Einstellungen werden bei neuem gelöscht

Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi
habe mir leztens ein paar addons runtergeladen und installiert(in den ordner gepackt). Als ich dann alles eigestellt hatte wollte ich noch ein neues addon dazu machen. Also hab ich Runes beendet und dann das neue installiert und das spiel wieder gestartet. Als ich mich dann aber eingelogt hatte musste ich feststellen das alle einstellungen wieder weg waren und alles wieder wirr auf meinem Bilschirm "rumlag".
Ich hoffe mir kann bei diesem Problem jmd helfen.

Danke im Vorraus
Leandor

PS: um Fragen vorzubeugen: Ja, es liegt an dem neu installierten ohne das klappt es ganz normal. Und:Nein, es ist nicht nur bei einem sondern bei jedem x-belibigen das ich ausprobiere.
 
Dann ist es eigenartig^^ welche Addons hast du denn alles?

Vigilantus
 
hatte Ikarus,Pbinfo, Xbar und wollte was neues dazu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is bei mir auch so.
Aber nur bei der Anzeige der Gruppenmitgliedern von XBar.
 
Hi
habe mir leztens ein paar addons runtergeladen und installiert(in den ordner gepackt). Als ich dann alles eigestellt hatte wollte ich noch ein neues addon dazu machen. Also hab ich Runes beendet und dann das neue installiert und das spiel wieder gestartet. Als ich mich dann aber eingelogt hatte musste ich feststellen das alle einstellungen wieder weg waren und alles wieder wirr auf meinem Bilschirm "rumlag".
Ich hoffe mir kann bei diesem Problem jmd helfen.

Danke im Vorraus
Leandor

PS: um Fragen vorzubeugen: Ja, es liegt an dem neu installierten ohne das klappt es ganz normal. Und:Nein, es ist nicht nur bei einem sondern bei jedem x-belibigen das ich ausprobiere.

haste RoM normal verlassen oder inwe anders weil wenn du Rom z.B. über taskmanager beendest oder es die abstüzt gehen alle einstellungen Verloren war bei mir auch mal so
 
Zurück