WAR lässt sich einfach nicht starten

Naja, die Meldung lässt auf mehr als WAR schließen. Irgendwas an Deinem DX ist kaputt und das macht dann nicht nur bei WAR Probleme. Andere aktuelle Spiele hatten in letzter Zeit auch mit dem d3dx9_34.dll-Fehler zu kämpfen.
wink.gif
 
Update zum Problem meines Freundes (oben genauere Beschreibung):

Nach dem erneuten Neuinstallieren von Dx9 und diverser Treiber kommt der Error jetzt nach dem Intro-Film.
Entweder wenn er das Intro via Esc skippen will, oder wenn er es fertig geschaut hat.


Also bei der Initialisierung von Direct3D wie es aussieht.
Da hat es Dir irgendwas an Treibern richtig zerlegt (ein einfaches "drüber" installieren hilft da leider nicht) oder ein paar Systemdateien.
Ersten Versuch den ich machen würde wäre:
Deinstallieren der Soundkarten und der Grafikkarten-Treiber. Eventuelle Rückstände der Treiber noch von Hand löschen.
Dann die Chipsatz-Treiber für das Mainboard installieren.
Anschließend Sound-Treiber und dann die Grafiktreiber.
Dann noch einmal das DX-Redist versuchen zu installieren.

Wenn es dann nicht geht, dann hilft Dir nur noch eine System-Reparatur oder eine Neuinstallation.
 
Habe jetzt nicht alles gelesen. hatte das Problem auch und zwar auf drei verschiedenen Rechnern. Das ist schon
wieder so ein Kritikpunkt an WAR. Ich hatte es vor einem halben Jahr und heute ist das Problem immer noch nicht weg.

Auf allen Rechner war ein aktuelles Direct X installiert.


Also die DLL-Datei von z.b. http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_34 runterladen und
in den WAR-Ordner kopieren, hat bei mir immer geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das nen gängiger WAR fehler wär würde der schon längst behoben worden wenn du das vor nen halben jahr auch schon hattes.

macht das spiel nicht schlecht nur weil einzelne probleme mit ihren rechnern haben
 
Zurück