WAR lässt sich einfach nicht starten

Tibersia

NPC
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vorgestern die Testversion von WAR runtergeladen, gepatched und als ich dann endlich loslegen wollte kam die altbekannte Fehlermeldung mit dem d3dx9_34.dll.

Ich mich also schlau gemacht, meine Directx Version ist 9.0c (4.09.0000.0904). Soweit ich weiß, müsste die auch ausreichend sein. Zumal ich natürlich von der Microsoftseite Directx nomma neu geladen habe, kann das nur nich installieren, da meckert der mich an, ich hätte einen Systemfehler und solle in Ordner xy nachsehen. Hab ich getan, konnte nichts feststellen, was mir weitergeholfen hätte. Ich habs versucht mit der Datei einzeln, sie runtergeladen unter Windows/system 32 gespeichert, geht nit. Hab sie direkt in den WAR Ordner gepackt, geht auch nit. Habs in beiden zusammen probiert, geht auch nicht. Dann kommt zwar nicht mehr die Meldung, dass die Datei fehlt sondern, dass WAR ein Problem festgestellt hätte und beendet werden müsse (es war ja nie wirklich an o.O ).
So, dann dachte ich, ok, vlt liegts am Virenprog oder an der Firewall, beides aus, nix ändert sich.
Ich hab in Foren gelesen und gegoogelt, die zwei Dinge, die dort immer wieder nachzulesen sind, hab ich versucht, erfolglos.

Nun seid ihr meine letzte Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schonmal im Vorraus

PS: Hab Windows XP, kein Vista, da hatte ich iwas mit "als Admin anmelden" gelesen, trifft also auch nicht zu
smile.gif
 
Du brauchst DirectX 9.26 (März 2009). Einfach mal hier z. B. laden und installieren sollte eigentlich helfen. Die Fehlermeldung bei der Installation ist aber sehr komisch... Wenn die DLL-Datei jedoch im Ordner ist - das kann ich mir das schon vorstellen. Aber bei der Installation? Vielleicht wurde die Datei fehlerhaft übertragen.
 
Du brauchst DirectX 9.26 (März 2009). Einfach mal hier z. B. laden und installieren sollte eigentlich helfen. Die Fehlermeldung bei der Installation ist aber sehr komisch... Wenn die DLL-Datei jedoch im Ordner ist - das kann ich mir das schon vorstellen. Aber bei der Installation? Vielleicht wurde die Datei fehlerhaft übertragen.

Vielen dank für die schnelle Antwort
smile.gif


Also das hatte ich schon runtergeladen, nur da kommen bei mir um die 40 einzelnen Dateien nachdem ich die exe ausgeführt habe und ich hatte die auch in den system 32 ordner reingemacht, ging trotzdem nicht
sad.gif

Vielleicht hab ich damit ja was falsch gemacht, vielleicht könntest du mir sagen was genau, ich nach dem download machen muss, das wäre sehr nett
smile.gif

Und wie gesagt, direkt von der Windoof Seite das lässt sich gar nicht erst installieren.
 
Ähem, wenn du dir DX9 ziehst kommt das meist "gepackt"; du musst es in einen Ordner entpacken und es dann starten (da ist eine setup.exe drin).

Dadurch installiert es sich erst.
rolleyes.gif
 
schließe mich meinen Vorposter an ^^ einfach entpacken und dann sie setup.exe im entpackten Ordner ausführen

mfg meph
 
Ich habs versucht mit der Datei einzeln, sie runtergeladen unter Windows/system 32 gespeichert, geht nit.

Normalerweise müsste sich das Problem damit lösen, wenn du wirklich die richtige Datei in den richtigen Ordner gepackt hast. EIn Kollege hatte genau das gleiche Problem, als ich ihm dann den Link zum DL gegeben hatte und er die Datei in den erforderlichen Ordner gepackt hat ging es direkt.

Irgendwas stimmt da bei dir nicht :>
 
Oki, ich versuch´s nochmal aber normalerweise hätte es ja mit dem von Microsoft direkt auch gehn müssen -.-

Danke
smile.gif



Normalerweise müsste sich das Problem damit lösen, wenn du wirklich die richtige Datei in den richtigen Ordner gepackt hast. EIn Kollege hatte genau das gleiche Problem, als ich ihm dann den Link zum DL gegeben hatte und er die Datei in den erforderlichen Ordner gepackt hat ging es direkt.

Irgendwas stimmt da bei dir nicht :>

Ja es ist die richtige Datei, entpackt
tongue.gif


Und ja, ich glaube auch, dass da was nicht stimmt ^^
 
Tjaaaaaaaaaaa, gleicher Fehler, ich kanns nicht installieren, und ja ich hab entpackt und die exe benutzt, genauso wie soviele Male vorher schon -.-

Da kommt ein Fenster, wenn er eigentlich schon fast fertig ist mit installieren.

"Interner Systemfehler. Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien "DXError.log" und "DirectX.log" im Ordner "Windows".

Hilfe ;_;
 
Dann schau Dir mal die LOG-Files an. Sollte drin stehn, was falsch gelaufen ist.
smile.gif
 
Ich poste jetzt auch mal in diesen Thread das Problem eines Freundes.
Immer wenn er Warhammer Online starten will, erhält er folgende Fehlermeldung

"critical error - warhammer will terminate now"

Die Meldung kommt entweder bevor der Patcher erscheint, oder kurz nachdem er erschienen ist.
In diversen englischsprachigen Tech-Sup Foren habe ich bisher keine Lösung finden können.
Wenn jemand von Euch dieses Problem schonmal hatte, bitte ich um Hilfestellungen.


(PS: Er benutzt WindowsXp Service Pack 3 und sein Pc erfüllt alle Hardwareanforderungen, Dx9 ist auf neuestem Stand, ebenso Sound- und Grakfikartentreiber)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste jetzt auch mal in diesen Thread das Problem eines Freundes.
Immer wenn er Warhammer Online starten will, erhält er folgende Fehlermeldung

"critical error - warhammer will terminate now"

Die Meldung kommt entweder bevor der Patcher erscheint, oder kurz nachdem er erschienen ist.
In diversen englischsprachigen Tech-Sup Foren habe ich bisher keine Lösung finden können.
Wenn jemand von Euch dieses Problem schonmal hatte, bitte ich um Hilfestellungen.


(PS: Er benutzt WindowsXp Service Pack 3 und sein Pc erfüllt alle Hardwareanforderungen, Dx9 ist auf neuestem Stand, ebenso Sound- und Grakfikartentreiber)

Klingt so als ob er mit war.exe starten möchte, er sollte es mit warpatch.exe versuchen. Falls es nicht dies ist, weiss ich auch nicht weiter
wink.gif


Cheers
 
Danke für deinen Vorschlag Gortek, aber er startet über das Desktop Icon, und das ist die Verknüpfung von der warpatch.exe .
 
DXError.log:

[05/11/09 10:38:12] module: dxupdate(Mar 16 2009), file: dxupdate.cpp, line: 2223, function: RegisterDLL

Failed API: LoadLibraryEx()
Error: (0xc000001d)

Unable to load C:\WINDOWS\system32\xactengine3_0.dll.

--------------------
[05/11/09 10:38:12] module: dxupdate(Mar 16 2009), file: dxupdate.cpp, line: 5848, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

--------------------
[05/11/09 10:38:12] module: dsetup32(Oct 27 2008), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

--------------------
[05/11/09 10:38:12] module: dsetup32(Oct 27 2008), file: setup.cpp, line: 1701, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

--------------------
[05/11/09 13:36:03] module: dxupdate(Mar 16 2009), file: dxupdate.cpp, line: 2223, function: RegisterDLL

Failed API: LoadLibraryEx()
Error: (0xc000001d)

Unable to load C:\WINDOWS\system32\xactengine3_0.dll.

--------------------
[05/11/09 13:36:03] module: dxupdate(Mar 16 2009), file: dxupdate.cpp, line: 5848, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

RegisterDllFromSection() failed.

--------------------
[05/11/09 13:36:03] module: dsetup32(Mar 16 2009), file: dxupdate.cpp, line: 280, function: CSetup::InstallPlugIn

DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.

--------------------
[05/11/09 13:36:03] module: dsetup32(Mar 16 2009), file: setup.cpp, line: 1701, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.



das andere is zuviel, da blick ich ga nit durch -.-

Bin doch ein PC noob _:_
 
Hm.. Google meint dazu folgendes:

Latest version of DirectX for XP is 9.0c. Try the redistribuable package : http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

Else try running (start => run) sfc /scannow (mind the space after sfc), leave the system checker do its things (insert the proper CD if prompted to), restart the computer and retry to update the normal way.

If that didn't work then if you have a retail installation you can do a repair installation of XP. Uninstall IE7 if you have it installed and slipstream SP3 on your XP CD if you have installed SP3. Change the boot order priority to CD-rom first in the BIOS, boot on the XP CD, press enter at the first screen to "setup windows now", accept the licence agreement, select your installation of windows and press 'R' to "repair the selected installation".

If this is an OEM installation (preinstalled on brand computers) you will often not have the possibility to do a repair install.

Quelle

Da scheint also einiges hin zu sein an Deinem Rechner.
blink.gif
 
system neu aufsetzen würde als aller letzter ausweg in frage kommen
 
Update zum Problem meines Freundes (oben genauere Beschreibung):

Nach dem erneuten Neuinstallieren von Dx9 und diverser Treiber kommt der Error jetzt nach dem Intro-Film.
Entweder wenn er das Intro via Esc skippen will, oder wenn er es fertig geschaut hat.
 
Zurück