Addon für die Laufzeit der Inquisition

TankerOne

Quest-Mob
Kommentare
37
der name des beitrags verrät eigentlich schon was ich will^^
ich suche ein addon dass mir die laufzeit der inquisition anzeigt. ich weiss buffleiste schauen^^, aber im raid auf die buffleiste noch zu schauen wenn es eh hektisch wird ist manchmal problematisch^^
ich hatte immer classtimer für alle meine buffs usw. aber das addon zeigt leider die inqusition net an....

der ret in dem folgenden vid hat ein nettes addon aber ich finde es auf curse usw einfach net.
http://wow.mmozone.de/wow-guides/cataclysm-raids/pechschwingenabstieg/omnitron-verteidigungssystem/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Addon aus dem Video kenne ich nicht, aber ich habe damals als wir den geheiligten Schild noch hatten (habe ihn als Tank permanent auf mir selbst gehalten) habe ich mir mit Power Auras so konfiguriert das es mir einen fetten Ring um den Char anzeigt wenn der buff bald ausläuft.

Das kann man problemlos so einstellen das es Inquisition gut anzeigt.

Huhu und schönen guten Morgen,

Deine Sorgen um die INquisition in allen Ehren aber:

Mit dem Addon Classtimer wird auch die Inquisition vom Paladin angezeigt.
Man muss nur einen neuen Time mit eben diesen Nemen erstellen und schon erscheint der Balken samt Icon, wenn die Inquisition aktiviert wird.

Wenn du magst kann ich dir im Laufe des Tages ein "Beweisbildchen" noch schicken :-P

MfG Kenaga.

Meiner Meinung nach ein Pflicht-Addon für genau diese Thematik:

"Inline Aura"

Da musst du auch nix erst mühsam einstellen (könntest du aber), sondern das Ding macht genau das was es soll, Laufzeiten als Timer in der Schaltfläche der Fähigkeit anzeigen. Super Sache und ich frage mich ernsthaft, warum Blizz dieses Addon noch nicht in ihr Interface integriert hat.
Wie gesagt, meiner Meinung nach neben DBM das einzige Pflicht-Addon ohne dass es einfach gar nicht geht

Kennt denn zufällig jmd den Namen des Addons aus dem Video from Trötersteller?
Ich habe es gestern auch gesehen und suche seitdem auch vergeblich nach dem Addon..
Wäre top wenn ein Kenner sich melden würde

Hi,

ich kann folgendes Addon noch empfehlen:

Needtoknow

Man kann die Balken frei belegen und im Interface platzieren

Gruß,

Ffmbaer

also lesen bildet und so ne... wenn du schon die seite gefunden hast auf der es die guides gibt warum klickst du dann nicht einfach mal auf der selben seite auf die wow addons? dor wird unter paladinen das addon aufgeführt. wenn ich das richtig verstehe ist das addon primär für schurken und so gedacht gewesen. da die holy power aber fast der selbe effekt ist funktioniert das.
hier der link nugcombobar

@Dragonsóul

Jo, lesen bildet :-)

Es geht um die Laufzeit der Inquisition nicht um die Holy Power.

Generell ist der Thread doch interessant, da man verschiedene Vorschläge für Addons für die Laufzeit der Inquisition erhält.

Gruß,

Ffmbaer

das ist das ein und das selbe addon... ich denke sonst wäre das addon noch sepperat dort mit aufgeführt.. falls nicht *an die eigene nase fass*

edit: es ist ja nen schurken addon im orginal.. dort wird dies dann bestimmt zerhächseln oder die dauer des hots anzeigen

habe dein tolles addon gerade getestet und es nicht das was ich will. es zeigt nur die holy power an sonst nix. also nix mit lesen bildet.....
habe mir jetzt mit powerauras einfach nen timer erstellt da ich clcinfo nicht eingestellt bekomme. falls einer hilfe anbieten kann für clc info, einfach mal hier posten

habe dein tolles addon gerade getestet und es nicht das was ich will. es zeigt nur die holy power an sonst nix. also nix mit lesen bildet.....
habe mir jetzt mit powerauras einfach nen timer erstellt da ich clcinfo nicht eingestellt bekomme. falls einer hilfe anbieten kann für clc info, einfach mal hier posten

Also ich benutze EventAlert, das sieht eigentlich genau so aus wie im Video (falls du die Buff-Icons mit der Zahl drunter in der Bildschirmmitte meinst). - Ist für alle Klassen vorkonfiguriert aber lässt sich beliebig erweitern und anpassen.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/event-alert.aspx

Zurück