Addon für fehlende Quests

ChriBo

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

ich bin momentan am Meister der Lehren dran und habe jetzt Nordend auch fast komplett fertig.
Es fehlen mir lediglich noch fünf Quests in Eiskrone.
Bin jetzt schon mehrmals über Eiskrone drüber geflogen, habe auch die Suchfunktion "Niedrigstufige Quests anzeigen" aktiviert, finde aber nichts mehr.
Mobmap zeigt mir zwar an, dass dort noch Quests offen sind, auch nach Synchronisation mit dem Blizzard-Server, aber die betroffenen Questgeber haben keine Quests mehr für mich, z.B. Ekel beim Schattengewölbe.
Den Hafen des Ansturms habe ich auch noch nicht erquestet, bekomme aber auch dafür keine Quests. Am Ruf kann es nicht liegen, bin bei den Rittern der schwarzen Klinge auf ehrfürchtig.

Kann mir evtl. jemand ein alternatives Addon empfehlen, womit man noch mal überprüfen kann, wo es noch was gibt? Oder hat sonst einer eine Idee?

Gruss Chris

Hi,
ich habe mal eine Zeit lang Carbonit benutzt, und das hat mir auch Questgeber angezeigt die ich noch nicht abgeklappert habe, das hat es mit ganz normal in der Weltkarte angezeigt.

Es gibt davon 2 Versionen eine Kostenlose und eine Kostenpflichtige, dieses Addon hat mit auch auf der Karte meine Gilde und Leute die auf meiner Freundesliste waren angezeigt.

das letzte mal alich dieses Addon benutzt hatte war bei Patch 3.2.

Über dieses Addon gint es einige Threat´s auf Buffed und dem Offiziellen Wow Forum ansonsten googl´n nach Carbonite online
hier habe ich ein über google übersetzten offiziellen link
Lg Kretsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mob Map das ist halt gut weil es auch notizen gibt.
aber zum fidnen von quests ist questhelper besser

Es gibt, soweit ich mich erinnere auch Quests/Questreihen un Eiskrone die durch einen Randomdrop starten. Diese Quests sieht man logischerweise nicht beim Überfliegen der Gebiete auf der Suche nach Ausrufezeichen,

Grüße
Fenix

Zurück