Addon/interface Frage

I

i still social

Guest
Nachdem mir ein wenig langweilig bzw weil mir mein interface in letzter Zeit ganicht mehr gefällt,bin ich im i-net auf die suche gegangen.
dabei fiel mir das video auf:Sath 3d.
wiegesagt gefällt mir das interface sehr stark.Ich habe mich auch oft im i-net umgeschaut aber manche addons finde ich einfach nicht raus wer da von euch vieleicht helfen könnte.
wissen tue ich zumindest:
quartz castbar,
aber zb nicht den dmg text der unten rechts und links langlaüft, sctd hab ich selber nur denke ich nicht das es das ist oder?
und welches addon zeigt die arkanen gesalven den so in der mitte an ,naja wer was weiß pls melden:) addos sind net mein ding
smile.gif
mfg

edit: miks comat text wars also das habe ich nuna uch hinbekommen^^
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
parrot imo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, hab das Video auch gerade gesehen und das Interface ist ja einfach nur klasse. Hab dann ma im Senatic Forum geschaut und siehe da viele andere finden das auch! Also haben sie geschrieben, mom ich zitier mal "Hallo.

Wir bekommen derzeit sehr viele Anfragen bezüglich des interfaces. Demnach haben wir uns entschlossen dieses zu veröffentlichen. Allerdings möchten wir vorher unseren hohen qualitätstandard in dieses interface bringen, sodass wir sicher sein können das es

a: für alle klassen geeignet ist
b: auch überall "vernünftig" aussieht.

demnach bitten wir einfach um ein wenig geduld. Mehr gibt es dann bei gelegenheit darüber =)."

Also abwarten und Tee trinken
wink.gif

jo das hat der gute mann auch in den kommentaren bei youtube verfasst.
aber naja habe ihn bereits ingame kontaktiert mal sehen, aber auch nicht so wichtig habe es eigentlich fast perfekt kopiert durch den dmgtext

Zurück