Addon Problem

Dave...

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo BuffedCommunity

Ich habe ein problem mit meinen addons. ich kann keine neuen addons installieren. wenn ich sie von curse herunterlade, in den addon-ordner im wow-verzeichnis schmeisse und dann wow starte, werden sie unter addons einfach nicht angezeigt.
ich spiele bereits mit folgenden addons:
ArcHud
ArkInventory
Bartender4
Fishing Ace
Omen3
RatingBuster
Recount

folgende addons funktionieren nicht:
Cartographer
Gatherer
Auctionneer

habt ihr eine idee an was das liegen könnte/was ich ändern muss?

ps. ich spiele unter mac Os X, könnte es daran liegen?
*scheisswindowsmarktbeherrschunggrmbl*
hmmm.gif



lg dave
 
ummm. hast sie auch entpackt?
Ansonsten mal geschaut, ob die Addons in Unterordnern sind?
 
Entpackt hab ich sie...
In unterordnern sind sie auch nicht.
gibts bei den addons noch irgendetwas zu beachten( datei xy nach xz verschieben oder so etwas)?
 
Kontrollier mal von wo dein WoW gestartet wird.. Rechtsklick auf das Icon, mit dem du WoW startest und gugg wo das ist.. Geh in das Verzeichnis, gugg wo die AddOns sind (Interface/AddOns) und lad die AddOns manuell runter. Wenn das ned geht, dann joa.. kA ^^ Aja & weg von irgendwelchen Clients! Ladet per Hand runter! Das ist sicherer...
 
Kontrollier mal von wo dein WoW gestartet wird.. Rechtsklick auf das Icon, mit dem du WoW startest und gugg wo das ist.. Geh in das Verzeichnis, gugg wo die AddOns sind (Interface/AddOns) und lad die AddOns manuell runter. Wenn das ned geht, dann joa.. kA ^^ Aja & weg von irgendwelchen Clients! Ladet per Hand runter! Das ist sicherer...
ich glaube STL, er nutzt zur Zeit kein addon-install-tool

BTT:
also ich glaube das hate was mit dem Entpacken zu tun, aber da ich von MacOsX und WoW in verbindung keine Ahnung habe stochere ich da auch nur im grauen herum, was du aber mal versuch kannst ist, diese Addons über
http://www.apple.com/downloads/macosx/game...andupdater.html

zu installieren (sry STL
biggrin.gif
, aber vll hilft es ja bei diesen Mac-Kisten)
 
Ich habs manuell installiert und probier jetzt mal das addon für die addons...

danke schonmal für die hilfe
 
SO, das Addon mal installiert und getestet.
Gestern war der Addon-Server down, es konnte also nicht ins Internet zugreifen.
Heute versucht und sehr positiv überrascht.
Zuesrt wurden mal alle meine bestehenden Addons upgedatet. Dann bin ich in die Liste der Addons gegangen, die ich nochnicht installiert habe. die ist sehr umfangreich, aber leider nicht komplett. die wichtigsten addons sind aber vorhanden und funktionieren.
ich kann das tool jedem mac-user wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück