AddOn Probleme

Es gibt also Leute die Programmieren selber in "lua" wie z.B. Atlas und es gibt die alternative von Ace - Cartographer. Wieso also beides nutzen?

Das kann ich Dir gerne beantworten: Die Instanz-Karten sind in Atlas um einiges übersichtlicher gehalten und ich kann AtlasQuest nutzen
wink.gif

CU

PS: wenn ich die Karte innerhalb einer Instanz aufrufe, wird die Map aus Cartographer angezeigt, was mir persönlich völlig egal ist, da ich in der Instanz eh die Map über den Minimap-Button von Atlas aufrufe.

Das weiß ich auch das Fubar alleine nix bringt
biggrin.gif

Hat sich mit dem Problem erledigt, weiß zwar nicht woran es lag aber nachdem ich Blacs gelöscht habe und alle neuen Manuel geladen habe ginb es wieder.

Nur habe ich nun das Problem das WoW mir die Buffs nicht mehr anzeigt. Also die Buffs in der Rechten oberen Ecke neben der MiniMap die Standart bei WoW sind,

weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal

Du benutzt XPerl Unit Frames. XPerl übernimmt die Buff Anzeige ,wen es in den Optionen eingeschaltet ist.
Als sehr gute Ace-Alternative kann ich Elkanos Buff Bars empfehlen.

Und die Ace AddOns lade ich grundsätzlich mit dem Ace Updater.
Dafür ist er ja da.
Und Cartographer und Atlas laufen zusammen, aber wenn man die Cartographer_InstanceMaps hat, ist eines überflüssig.

Zurück