Addon um Kalender-Invites zu erstellen.

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hallo Leute,

Ich suche ein addon womit ich Kalenderinvites erstellen kann. Das Problem ist das ich nicht den nötigen Rang in meiner Gilde besitze, das ich masseninvites machen kann. Gibt es da irgendein addon womit ich das machen kann?

Währe echt net wenn ihr da was wisst denn ich find einfach nix. Nur so seperate Kalender wo sich jeder das addon runterladen müsste. Ich bräucht halt eins wo auf den Blizz Kalender zugreift.

Danke schon mal im vorraus.

Grüße, Franky.

Das wäre ja so wie jemanden mehr Rechte einräumen zu können als er haben darf. Sowas wirst du nirgendwo finden und sowas gibt auch nicht.

Naja, aber einzeln inviten kann ich ja -.- Das heist ich muss jeden einzeln eingeben.
Ich darfs ja auch, is net so das es verboten ist. Aber trozdem bin ich ein normaler member der gilde.
Ich organisiere halt nur ein paar Twink-Raids.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann klär das doch mal mit deiner gilde, ob sie nicht nen rang "twink-raid-leader" einführen, der dann auch masseninvites machen darf (aber halt nur twinks oder so)

Naja von der Theorie her sollte es ja möglich sein, die Gildenmember auszulesen über ein Addon und anhand dieser Liste dann Invites zu verteilen.
Ob das dann aber in der Praxis seitens Blizzard möglich ist, ist die andere Frage.

Hmmm, also weis keiner obs sowas gibt? Naja schade. . .

Zurück