hilfe für mage/diszi addons

midnight2

NPC
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal,

passt vll nich ganz hier hin aber hoffe das mir doch jemand helfen kann

ich hab nen 80er mage(arkan) und suche hilfreiche addons
wink.gif

hab bisher ohne addons gespielt da mir die namen immer nix sagen und ich nen computer vollidiot bin und die ned konfigurieren kann ^^
wenn ich eins runterlade weiß ich wie die ins spiel bekomme aber will ned alle runterladen um zu sehen was die bewirken

ich brauche addons für
arkan mage - pve
frostmage - pvp

priest
im moment nur für diszi skillung da ich mit mage den dd bereich gut abgedeckt hab
aber für raids wär vll noch addons für heilig ganz hilfreich falls nen grp heiler gesucht wird

danke an alle für die hilfe im vorraus

Mit freundlichen Grüßen midnight2
 
hallo erstmal,

passt vll nich ganz hier hin aber hoffe das mir doch jemand helfen kann

ich hab nen 80er mage(arkan) und suche hilfreiche addons
wink.gif

hab bisher ohne addons gespielt da mir die namen immer nix sagen und ich nen computer vollidiot bin und die ned konfigurieren kann ^^
wenn ich eins runterlade weiß ich wie die ins spiel bekomme aber will ned alle runterladen um zu sehen was die bewirken

ich brauche addons für
arkan mage - pve
frostmage - pvp

priest
im moment nur für diszi skillung da ich mit mage den dd bereich gut abgedeckt hab
aber für raids wär vll noch addons für heilig ganz hilfreich falls nen grp heiler gesucht wird

danke an alle für die hilfe im vorraus

Mit freundlichen Grüßen midnight2

Hi,
Ich könnte spontan Classtimer empfehlen. Dann, da Mage und Priest beide Dispellen können, das AddOn Decursive.

Jo, das so die beiden die mir grad einfallen, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

Hauste, Shury
 
man BRAUCHT garkeine Addons.

und wenn man die Dinger nicht konfigurieren kann oder meist garnicht weiss, was sie überhaupt machen und können, soll man ganz die Finger davon lassen.

Du hast bisher ohne Addons gespielt, warum bist du jetzt plötzlich der Meinung, welche zu brauchen?


Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, was genau du im Spiel etwas anders dargestellt haben möchtest (nichts anderes machen Addons), dann solltest du schauen, ob das nicht auch mit den Ingameoptionen so einzustellen geht.

Falls das nicht zu deiner Zufriedenheit zu bewerkstelligen ist, suche gezielt nach einem Addon dafür.

Wenn du dann eins gefunden hast, lade es einzeln herunter und probiere es aus. Schau, was es macht und lerne, es einzustellen.

Wenn du, wie du selbst sagst, nicht so fit auf diesem Gebiet bist, ist es sicher der falsche Weg, sich hier Addonnamen an den Kopp schmeissen zu lassen und sich dann damit sein Interface komplett zu zerstören.

Der nächste "HÜLFE HÜLFE-Thread" wird dann nicht lange auf sich warten lassen.
 
Zurück