Dann kommen die Südmeere wobei Grim Batol in dem Fall keine Instanz sondern ein ganzes Gebiet wird.
Keine neuen Rassen
Als nächstes wäre dann der Smaragdgrüne Traum dran sowie der "Elemental Plane", die Ebene in die die Elemente erbannt wurden.Und zwei neue Rassen, wohl Panda und Worgen. Pandaren als Rasse halte ich für ausgeschlossen.
Am Schluss kommt dann ganze "Planeten" als Gebiete, zB Argus als Heimatwelt der Eredar. Und der ultimative Showdown in der Brennenden Zitadelle.
hm...weißt du was grim batol is?gehe mal mit deinem 70er....sonst stirbste....im sumpfland nach osten...dort stöst du dann erst auf rote low lvl drachen und dann auf 60 elite drachkins....wenn du den pfad bis zum ende läufst stehst du vor einem verschlossenen zwergenstadt-tor....n bissl kleiner als IF.....und du sagst n ganzes land?is das dann die ganze stadt unterirdisch und ohne sonne?würd gerne mal wissen wie du ne untergrundwelt als gebiet sehn willstOo
Argus als heimatwelt der eredar.....eredar sind doch verfluchte dreanei nu?also denke mal die die aller erste welt die sargeras zum opfer gefallen is und wo die dreanei herkommen nich so speziell eredar.
Die Warcraft-Naga sind ja im Gegensatz zu manch anderer Version schon reich mit Gliedmaßen bestückt, vergleiche mit diesem
D&D-Naga
btw tolle Signatur/Avatar ,)
Danach würde es dann eine gewaltige Explosion geben, nachder das gesamte Universum und alle Paralleluniversen auseinandergerissen würden. Dann kämen wieder die netten Titanen würden alles wieder heile machen ein anderer Titan würde korumpiert und der ganze shice geht wieder von vorne los. = WoW 2
Glaubt ihr echt das Blizzard das mit ihrem lange ausgearbeitetem WoW- Universum machen würde? Ich jedenfalls schon. Solang die noch jeden Monat von 1.000.000 Deppen ihre 13 Euro kriegen sind die zufrieden.
Und wenn jetzt einer sagt das es unlogisch ist das 25 Helden Sargeras legen, der soll mal nachdenken. Bei Archimonde (oder wars Illidan? weis net mehr so genau) Auf jeden Fall kommt bei einem von beiden bei 10% Leben auf einma Tyrande Whisperwind (Des stimmt jetzt oder?
) und hilft euch. Sonst wären vermutlich selbst Nihilum net so schnell durchgekommen. Also wird es für Blizz auch kein Problem sein euch gegen Sargeras einfach mal Aman'Thul zu schicken.
ne explosion...aha...naja um dir auf die sprünge zu helfen....bei illidan kommt maiev shadowsang hinzu...bei archimnode gibs zwar tyrande aber die huckt in ihren dorf...hab ich jedenfalls von buffed so entnommen....weil bei tyrande bin ich mri noch soooo sicher.....im artikel stands glaube ich nich
Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20
Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20
frage mich was das für neue klassen sind....../vllt naga auf horde "liebe naga" und troggs oder lebragnome auf ally^^
*eigentlich ohne worte aber*denkt mal logisch anch
PANDAria-
PANDA-lepragnom...so und was will ally mit eklig versüften lepragnomen?die haben zu dem schon gnome....
Smaragdgrüner Traum? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ist ja eine andere Bewusstseinsebene und Azeroth müsste es nochmal geben.
Von der Grafik usw., habe ich an WoW nichts zu bemängeln, kann ruhig so bleiben.
Blizzard weiss schon, wie sie uns Gamer am Spiel halten.
spiel ma n druiden..da beschwörst du ne krähe aus den traum die dir ordentlich zu setzt dafür das sie nur im bewusstsein vorherscht....und aufgrund dessen das dort Malfurion Sturmgrimm drinne is...mit leib und seele finde ich isses n bissl mehr als ne bewusstseins ebene
so nun zum thema....klingt sehr realistisch die liste und manche sagen müsste von blizz abgesegnet sein...es gibt immer schwarze schafe und selbst die geheimsten infos kommen meistens ans tageslicht.
Und warum sollte sie nich stimmen?sie stimmt doch in 2 Punkten schonmal...bc und wotlk...die gebiete die dort aufgezählt sind sind,soweit ich es in erinnerung habe,genau die aus einem beitrag von buffed.
und hiji übersetzen geht wohl schlecht...aber was schon einge sagten naga sind auszuschließen..wie will man den schuhe und hosen anziehen?ein stiefel auf der schwanzspitze oder wie?und irgendwer schrieb das ne klasse dafür druiden sein sollen...überlegt euch jetz mal die drui formen wenn die nichmal n richtigen unterleib un beine haben....wobei die drui form für pandas gut vorstellbar is...n eisbar z.B.....oder eben panda auf 4 pfoten
aber was wären hiji denn dann?hm...die wolfmenschen a la bsf klingen glaubwürdig....oder die walrösser die neu dazu kommen oder vlt sogar ne splitterpartei von nerubern...mh...was anderes fällt mir auch nich weiter ein
und was auch anche sagten....wow2....irgendwann aht alles sein ende..das sollten selsbst rafgierige leute aus blizz-entertainment begreifen...und wenn die zudem nur schrutz veranstalten werden die sehr viele leute verlieren weil(so hoffe ich doch sehr) die meisten unter anderem an der story hängen.
hm zitate funken nich...egal...habt die namen da zu stehen