Addon Verlauf bis Level 100+. Warheit? Gerüchte?

ich glaube auch dass die liste so wie sie da steht bis auf ein paar aenderungen(vllt) so mit den kommenden addons erscheinen wird ...

zu dem "die die neu anfangen werden keine lust mehr zum lvln haben" dazu hab ich geruechte gehoert das wenn wotlk rauskommt (schon da) wird die xp rate auf azeroth erhoet das es nun nicht mehr so lange dauert auf lvl 60 zu kommen... denn um von 0 auf 80 zu kommen braeuchte man dann eine halbe ewigkeit geschweige denn von 0 auf 100

gruss

Wenn mans jetzt mal von den Hauptgegnern durchspielt:

In WotLK : Arthas
Dann im Maelstrom Add-On Azshara
Im Smaragdgrünen Traum und den Elementarebenen wäre der Oberboss Deathwing.
Und im letzten Add-on darf man dann in Argus Kil'jaeden legen und als abschluss Sargeras.

Gibts noch paar Obermotze? Nein.

Danach würde es dann eine gewaltige Explosion geben, nachder das gesamte Universum und alle Paralleluniversen auseinandergerissen würden. Dann kämen wieder die netten Titanen würden alles wieder heile machen ein anderer Titan würde korumpiert und der ganze shice geht wieder von vorne los. = WoW 2

Glaubt ihr echt das Blizzard das mit ihrem lange ausgearbeitetem WoW- Universum machen würde? Ich jedenfalls schon. Solang die noch jeden Monat von 1.000.000 Deppen ihre 13 Euro kriegen sind die zufrieden.

Und wenn jetzt einer sagt das es unlogisch ist das 25 Helden Sargeras legen, der soll mal nachdenken. Bei Archimonde (oder wars Illidan? weis net mehr so genau) Auf jeden Fall kommt bei einem von beiden bei 10% Leben auf einma Tyrande Whisperwind (Des stimmt jetzt oder?
wink.gif
) und hilft euch. Sonst wären vermutlich selbst Nihilum net so schnell durchgekommen. Also wird es für Blizz auch kein Problem sein euch gegen Sargeras einfach mal Aman'Thul zu schicken.

Ich halte diese Liste auch für sehr realistisch da es sonst einfach keine Bosse mehr gibt gegen die man so viel Hass aufgebaut hat das man auch noch nach 7h am Stück raiden versucht ihn zu legen.

edit: wegen lvln: Ich denke eher mal das Blizzard sich darum nicht mehr so viele Gedanken machen braucht. Jeder der jetzt schon lange WoW spielt hat doch schon seine 3 twinks und wer jetzt neu bei einem MMO anfängt wird sich eher für andere Produkte entscheiden. LOTRO Tabula Rasa WAR HG:L

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte die Liste ebenfalls für sehr realistisch und falls sie erfunden ist, dann ist sie gut gemacht...
Scheint ja noch richtig spannend zu werden.
bounce.gif

naja hört sich ja ganz ok an
wink.gif

joar also erstmal : ich glaub ysera ist ein drache

und dann : schon im patch 2.3 werden die xp ab lvl 20 erhöht und die erforderlichen xp gesenkt. denke das war auch überfällig, es sollen ja keine 15 tage spiezeit vergehen bis man mit lvl 70 richtig zu zocken anfangen kann.

wenn das eintritt hör ich auf wow zu zocken, mir hat wow gefallen weil es ein etwas anspruchsvolleres spiel war/ist und sollte sich das änders sodass ein neuling in 15 tagen auf das höchst-lvl lvln kann wars das für mich!

Hmm, dann kannste deinen Account schonmal löschen, bzw einfreieren, da es von Blizzard bestätigt ist( habe jetzt keinen Link). Zu der Liste: Finde das sie relativ (!!) wahrscheinlich ist, allerdings hoffe ich, das WoW nicht so ein Endlos-lvling Spiel wird, da es davon schon mehr als genug gibt.

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20
frage mich was das für neue klassen sind....../vllt naga auf horde "liebe naga" und troggs oder lebragnome auf ally^^

ich denke blizz wird garantiert die level grenze bis min 100 weiter in den nächsten paar jahren erhöhen aber das dann sehr langsam

bis ein addon mit einer level erhöhung kommt würd ich sagen vergeht min n jahr wenn nicht sogar noch mehr

aber das sind genau wie diese liste alles nur spekulationen
nur blizz weis was kommt

also wartet einfach gespannt^^

ich wechsel eh bald zu WAR wenns erscheint

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
frage mich was das für neue klassen sind....../vllt naga auf horde "liebe naga" und troggs oder lebragnome auf ally^^

les mal richitg PANDARIAAAAA!!!! also kommen natürlich lepra gnome in PANDA!! ria
hmmm.gif

mehr sollte man doch net sagen oder?

@topic

ich denke schon das da was wahres dran ist und ich denke das blizz die story von warcraft endlich ein ende setzen will wen man bedenkt illidan tot (wein) jetz kommt noch das addon wo man arthas killen muss (noch viel mehr wein) und welcher bösewicht fehlt dann noch genau kil jeaden und sageras also kann es doch möglich sein das ein addon rauskommt was dann heißt "Mysteries of the Mealstorm" xD oder so

und das es dort dann halt über die entstehung bis zum untergang des mealstorm geht

ausserdem hatte blizz doch glaube schonmal was von einer mealstorm instanz gesagt oder irre ich mich jetz
dunno.gif

naja egal wartens wirs ab
top.gif

Warum denken alle Wow gehen die Bösewichter aus?
Chris Metzen, seinerseits einer der Geschichtsschreiber und Aushängeschild, all der Phantasie die wir tag täglich erleben, hat noch mehr im Petto. Davon bin ich 100% überzeugt.
Außerdem bis wir vor Sargeras stehen, dauert es noch eine Weile, und er wird auch nicht der letze Sein.
Da wenn man sich ein bisschen mit Wow und Warcraft Büchern auseinandersetzt, oder forscht, man zutage fördert das Sargeras selbst von irgendjemanden geführt wird, die als "Die Drei" beschrieben werden.
Und zum Schluss: Wer sagt das Arthas stirbt? Oder sterben muss? Vielleicht hat Blizzard gelernt aus den Post zahlreicher Anhänger wegen Illidans Ableben?
Wir werden sehen...
So far Ryou

Um nochmal zu dem schnelleren lvln von 1-60 zurückzukommen.
Ich hab mal gehört/gelesen das Blizzard eigentlich wollte das die alte Welt nich ganz so im Nichts versinkt. Sprich möglichst schnell 58 dann Scherbenwelt, dann Nothrend ... ohne mal wirklich die ganzen anderen "Lowie-Instanzen" gemacht zu haben. Da wollten die eigentlich was dagegen machen und nu schneller Lvln?
ohmy.gif
Ob das die richtige Lösung ist...?
Ich bezweifle es
stop.gif

blizzard hat ja schon vor jahren angekündigt, das sie jedes jahr ein addon raushauen wollen, also haben sie schon so alles geplant, deine liste ist interessant, das ermöglicht schon mal etwas zu träumen. und das wir wahrscheilich in 4 jahren mehr als 100 levels haben ist auch möglich.

allein in anarchy online kann man sich ja dumm und dämlich leveln (ich weiss net mehr was level cap ist)

Naja, mal schauen, was noch kommt. Laut ursprünglicher Planung wird WoW ja nur noch bis Ende 2009 unterstützt. Geplant waren 5 Addons - für jedes Jahr eines. Nun haben sie sich allerdings gut zwei Jahre allein für das Erste Zeit gelassen. Also glaube ich nicht, dass es in WoW noch über Level 100 hinaus gehen wird.

Statt dessen wird ein neues Game, eben WoW 2 auf den Markt geschmissen werden. Muss ja auch. Denn es ist davon auszugehen, dass das Spiel eben nach 5 Jahren Laufzeit nicht mehr konkurrenzfähig sein kann - egal wieviele Addons und Patches da noch kommen könnten.

Tjoa, und was die inhaltliche Stimmigkeit anbelangt, glaube ich kaum, dass Blizz sich ein Geschäft entgehen lassen wird, nur damit die Hintergrundstory ohne Kunstgriffe stimmig gehalten werden kann.

Smaragdgrüner Traum? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ist ja eine andere Bewusstseinsebene und Azeroth müsste es nochmal geben.
blink.gif

Von der Grafik usw., habe ich an WoW nichts zu bemängeln, kann ruhig so bleiben.
good.gif

Blizzard weiss schon, wie sie uns Gamer am Spiel halten.

wenn das eintritt hör ich auf wow zu zocken, mir hat wow gefallen weil es ein etwas anspruchsvolleres spiel war/ist und sollte sich das änders sodass ein neuling in 15 tagen auf das höchst-lvl lvln kann wars das für mich!
Na, dann kannst du deinen Account ja mit Patch 2.3 einstampfen, denn das wird 100%ig kommen
wink.gif

Tel Abim - 83 to 85

das die bananen von dort kommen sollen versteh ich nun aber nicht, die sind ja totales low lvl food^^^

und habt ihr nochwas gesehen:

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
________
das werden dann wieder 2 Neue Rassens sein

hmmm also mich persoenlich stoert die WoW-Grafik ueberhaupt nicht, aber up-to-date ist sienicht.

wenn blizzard wirklich noch so viele Addons plant die dann in so 1,5 jahren abstand kommen (wie BC-wotlk) muessen se aber irgendwann mal wow 2 rausbringen.

Mehrere Probleme treten für blizzard in Zukunft auf, es wird schwer neue Spieler zu bekommen, denn wenn die im laden sehen, sie müssen erstma WoW kaufen, dann TBC und dann WoTLK usw wird sie das abschrecken, langsam sollte blizzardeigentlich die Grundverrsion von WoW frei zugänglich machen, denn sie verdienen ja am Monatlichen Beitrag.
Blizzard will aber zwingend noch ein paar Addons rausbringen, solange Hellgate Age of Conan, War und etc...
noch nicht draußen sind, werden die meisten WoWler sich die Addons noch holen, danahc werden sicher einige in die anderen Games gehen, und die kaufen dann auch keien Addons mehr.
Grundsätzlich sollten aber die Addons nicht so viel Kosten wie ein neues Game, denn so wird Blizzard sich in der Zukunft definitiv die Leute vergraulen, denn warum soll ich wenn ich in 3 Jahren einer wäre der WoW anföngt mir erstmal die Grundversion +3 Addons kaufen, ist doch total abschreckend.
Da gehen die meisten lieber nen anderes Onlinegame anspielen und werden da sicherlich hängen bleiben.

Die Grafik wird irgendwann auch eine Rolle SPielen, also wird sichelrich mal nen WoW 2 rauskommen, mit besserer Grafik, aber dann müsste es sich ja von den Klassen her ans alte anlehnen, sonst würde es ja Storytechnisch net zum WoW passen mit neuen Klassen usw.
Hierzu sollten dann alle Ihre alten Charaktere aus WoW übernehmen können, anosnsten wird WoW irgendwann wegen grafischer überalterung aussterben, oder an mangelnder Spielbeteiligung, denn nochma nen neuen Char von 0 hochleveln werden viele nicht wollen, und wenden sich sicher nen oben gennante anderem game zu, sie wollen ja dann sicherlich diese Auchmal anspielen.

Ansonsten wärs echt cool, wenn mal jemand der mehr ahnung des WoW universums hat sich schlau machen könnte, um welche Rassen es sich handeln könnte die da nach kommen.
vllt j Dunkeleisenzwerge für die Horde, und wer weiß was für die Allly (Murlocs XD)

Zurück