Addon Verlauf bis Level 100+. Warheit? Gerüchte?

also ich denke, dass die spieler es irgendwann leid sein werden, immer nach 2 monaten lvl 70 zu sein und dann, weil sie keine high-end-gilde ham, immer in die normalen/heroic instanzen gehen müssen....und so nie in BT oder schlangenschrein gehen können....auser vllt aus spas mal mit 80 oder höher....und darum wird den spielern irgendwann langwelig und wechseln vllt zu anderen spielen...also muss sich auch blizzard ein neues spiel ausdenken, um die leute (und ihr geld) nicht zu verlieren und so denke ich, dass wow irgendwan in naher zukunft aussterben wird, da auch die grafik von anderen spielen immer besser wird....und nur die grafik von den neuen addongebiten wird besser...aber nicht/kaum nur in den alten gebieten.

Devion
 
Ich versteh nicht ganz wie man drauf kommt das man im "Eye von Ysera" (Was zum Teufel das auch sein soll) oder anderen Gebieten Lvln soll die wohl noch netmal Blizz kennt oder woher sind diese Namen?

Ob es war ist oder ein Grücht, werden wir eh erst in 1-2 Jahren erfahren, dieser Beitrag ist reine spekulation da keiner weis was in Zukunft passiert.Und wenn sich das doch alles als Fake rausstellen sollte haben sämtliche Datenbanken keine nutzen mehr den alles was dor geschrieben steht nie wirklich war ist.

Man bedenke das neben World of Warcraft noch ne menge an Büchern gibt die hier in WoW-Online noch nicht eingebunden worden sind.Sie erählen nur die geschichte am Rande oder wor WoW-Online und Warcraft I-III wer die Recht an Warcraft hat weis ich nich aber Blizz mitsicherheit nicht, sonst müste alles was geschrieben wird von denen abgesegnet werden da mit die Geschichte ja im einklang mit ihrer Storyline bleibt.

aber zum Eye of Ysera schau mal hier ...Eye of Ysera

und über die anderen Klassen find ich auch noch was
wink.gif
 
Interessante Liste,
Um da ganze mal etwas klarer zu fassen
Das Dreanor Set entspricht BC
Das Northrend Set WotlK

Dann kommen die Südmeere wobei Grim Batol in dem Fall keine Instanz sondern ein ganzes Gebiet wird.
Keine neuen Rassen

Als nächstes wäre dann der Smaragdgrüne Traum dran sowie der "Elemental Plane", die Ebene in die die Elemente erbannt wurden.Und zwei neue Rassen, wohl Panda und Worgen. Pandaren als Rasse halte ich für ausgeschlossen.

Am Schluss kommt dann ganze "Planeten" als Gebiete, zB Argus als Heimatwelt der Eredar. Und der ultimative Showdown in der Brennenden Zitadelle.

Hört sich irgendwie alles ganz logisch an, mal schauen was draus wird
 
hmm könnte aber auch durchaus etwas dran sein weil es wird nicht umsonst auf privatservern max lvl 255 geben or right?so nur ist es kurios das es schon namen gibt die blizz wie schon erwähnt noch garnicht entworfen hat ich tippe auf ein sehr gutes fake mit etwas wahrheit..
biggrin.gif
 
Ich finde die Liste schon sehr Realistisch, da sie ja weitere Heldenklassen in späteren Addons geplant haben.

Wobei ich schon ein bisschen erschrocken bin, weil ich mir nicht vorstellen kann noch weitere 3 Jahre nach je kurzer Zeit im max lvl raiden zu gehn!
 
Addons die noch nicht geschrieben stehen aber schon in der Welt von Warcraft vorhanden sind. Und das deit 2003 (wenn amn den Post's glauben darf).
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wer Blizzard ein wenig kennt, der weis, dass sie eigentlich nie viele Info vorab heraus geben. Das diese Liste ihren Ursprung bei Blizzard hat, darf man hier wohl mehr als nur ernsthaft bezweifeln.
 
zum leveln: also mir kommt es so vor, als ob man von 20 auf 60 schon schneller levelt, als noch vor ein paar monaten.

Dem ist aber nicht so. Vorraussichtlich mit Patch 2.3 (dem nächsten also) sollen die Menge an EP pro Gegner sowie die Menge an EP für Quests angehoben werden. Zusätzlich wird die Menge der für ein Level benötigten EP verringert so dass man dann wirklich sehr viel schneller levelt.
Dies wird allerdings nur für den levelbereich 1-60 sein, anschliessend geht es so weiter wie gehabt (was ja auch recht angenehm geht in der Scherbenwelt).

Nun da ich bald 5 lvl70 Charaktere habe kommt diese Änderung für mich schon fast zu spät. Aber da ich auf jeden Fall noch einen Priester und einen Druiden leveln möchte kann ich davon auch noch etwas profitieren^^
Und vielleicht versuch ich es ja doch noch mal mit dem Paladin... ich hab noch nie sowas zähes gelevelt wie einen Paladin, wo ist denn da der Spass?
dunno.gif
 
hmm...Blizzard kann man einfach nicht trauen ^^
Sie sagten ja das Zul'aman erst in 2.3 kommt jedoch gibt es schon alle sachen daraus in den MPQ's.. (Häuser Götter Altare usw) .. also sag ichs mal so : Spätestens wenn WoTLK draussen ist sieht man ob schon neue Sachen drinen sind (von späteren Patches und Addons)
 
Add'on Vorschau: Great Sea

2 neue Klassen:
Pandaren: auf der Allianz-Seite,Hauptstadt Pandar City, Mount wir ein giant preying mantis.[eine Art Gottesanbetrrin]
Verfügbare Klassen:Krieger,Druide,Schamane,Runenmeister,Jäger,Magier
Nagas: auf seiten der Horde, Haupstadt MalaZar, Mount währe ein Snap Dragon.
Verfügbare Klassen:Krieger,Druide,Hexenmeister,Magier,Jäger,Runenmeister

Neue Zonen:
Pandaren Starting Zones in Pandaria
Pandaria Level 1-10

Naga Starting Zones
Broken Isles - Level 1-10 ((resembles Stranglethorn))

Great Sea - an entirely new arena, reachable by boat
Kul Tiras - Level 75-85
Plunder Island - Level 80-85
Zandalar - Level 80-90
Kezan - Level 82-85
Tel Abim - Level 77-80

Haupstadt
Undermine, Home of Goblins

Instanzen
Tomb of Sargeras (83-90)
zufälligerweise sind dort Tyrande, Malfurion Illidan aufgewachsen
There are three wings to the Tomb of Sargeras (TS). They are Ruins of Suramar, Shadowed Depths, and the Courtyard of the Eye.

Ruins of Suramar (83-85)
Bosses: Overlord Krasith- A Dreadlord that has recently inhabited the Ruins of Suramar. Somand Wayfinder- A Naga Sea Witch left behind by Lady Vashj. Odell the Everblind- The ghost of a demon hunter. Brutillus- A Pitlord that rules the ruins.

Tol Barad (80-85)
eine Insel vor der Küste Khaz Modan, während des 2. Krieges.
Bosses: Jailkeeper Sharpshield- The jailer of Tol Barad. Derek Nightblade- A dangerous warlock imprisoned in Tol Barad. Forence Ruinedstaff- A former Kirin Tor member imprisoned in Tol Barad. Zacharias the Eternal- A powerful necromancer in Tol Barad. Gogonnash - A Pit Lord kept in the Vault.

Bloodsail Hold (35-45)
The home of the Bloodsail Buccaneers on Plunder Isle and is where their ruler, Duke Falrevere holds court.
Bosses: Captain Joseph Mistsail- A Bloodsail Captain in Bloodsail Hold. Foz'jan- An ogre employed by the Bloodsail Buccaneers. Battlemaster Ravenskin- A Tauren that is one of the Bloodsail Buccaneers. Duke Falrevere- The ruler of the Bloodsail Buccaneers.

The Vault (50-60)
The Vault is a prison in Stormwind, designed to contain extremely dangerous entities: demons, rogue mages, necromancers, and anyone or anything else that could not be held by manacles or iron bars. Similar in many ways to Tol Barad, the Vault is kept secret from the public.
The Vault is located opposite to the Stockade, and mirrors that other prison in most ways.
Bosses: Kelen the Seeker- A corrupt mage in the Vault. Tenn Deathkeeper- A necromancer in the Vault. Lord Maldazzar- A voidwalker lord imprisoned in the Vault. Ragereaver- A powerful Lich in the Vault, and the final boss.

Ruins of Zul'Tharez (70-74)
The ruins of an ancient troll city on Zandalar
Bosses: Witch Doctor Calahaz- A troll wich doctor. General Gradizal- a troll serving Zalazane. Deeplord Jazrill- A naga serving Neptulon in the Ruins of Zul'Tharez. Hydra Lord Buzoba- A water elemental. Vadizim- A troll mage serving Zalazane. Zalazane- A witch doctor using dark magic to rob several other trolls of their free will, forcing them to obey him. Now serves Neptulon.

Ziggurat of the Ancients (90+)
The ziggurat in Zul'Tharez that Neptulon has taken over. From it he gains power and control over the area around Zul'Tharez.
Bosses: Lady Scythescale- A naga sea witch serving Neptulon. Deeplord Azarth- A naga serving Neptulon. Hydra Lord Saltariz- A water elemental serving Neptulon. Earthshaper Gorgann- A powerful sea giant forced to serve Neptulon. Krakken- a powerful sea monster. Princess Avaha- A daughter of Neptulon. Neptulon- The water elemental lieutenant, and lord of the Abyssal Maw in the Elemental Plane

PvP

Great Sea: a PvP Utopia
The Great Sea is a giant ocean, between Kalimdor and the Eastern Kingdoms. It contains numerous islands, as well mysterious secrets to explore.
Now, the Great Sea is filled with pirates, as well as enemies from the Horde or Alliance to fight

Neue Fraktionen

Pandaria: Pandaren auf Seiten der Allianz
Mal'Zhaer: Rebelliere Nagas, auf seiten der Horde, Deep Covenant
Kul Tiras: Allianz Fraktion mit Sitz auf Dragon Island,Plunder Island & Kul Tira.
Dragonmaw Clan: Horden Fraktion mit Sitz auf Dragon Island
Undermine: Hauptstadt der Goblins
Mak'aru:The Makrura capital under the Maelstrom in the Undersea Hills

Neue Kalssen!

Runenmeister:
Runemastery is an ancient art believed to be founded by or relating to the Titans in some way.

Necrologist, A new Necromancer
When most think of death and working with them, most shudder in fear, for it is the blight and taint of the Scourge, and the mindless undead that serve the Lich King.

Befallen:
I bring the Befallen, a Death Knightish class that might just stand alone. Pull up a chair and BEAR WITH THE LENGTH! It'll be worth it.


Quelle:WoWWiki


Eigene Meinung:
Neue Klassen: Pandaren, nett muss man aber icht haben.
Nagas ? wie soll das gehen, Reiten die haben ja nicht mal Beine. Anstatt eine Mount sollte mann denen Fähigkeiten geben zum 60%, 100% schnellerer Fortbewegung, und Fliegen geht ja bekantlich dan auch schlecht.

Gebietsaufteilung, wir viel Wasser haben was zufolge hat das es viel Schiff's;-Flugverbindungen unter den einzelen Inseln geben wird, was zur folge haben kann das man nachdem man ein Flugmount schon besitzt sich, ein Boot/Schiff sein eigen nennen darf.

zu der Instanz -The Vault- (soll anscheint die Festung im Kanal von Sormwind darstellen) es exestiert sogar ein Bild in Form eines Ladebildschirms
The Vault

Neue Klassen: Runenmeister & Necrologisten haben wir schon in Formen von Schamanen und Hexenmeister, wüsste nu nich was da besonderes bei rauskommen sollte.(aber es soll sie der sage nach geben)
Und die Befallen kommen mit kommen ja schon mit WoW: Wrath of the Lich

Races
Humans, Undead, Dwarves, Blood Elves, Orcs
Weapons
1h Swords, 1h axes, 2h swords (with training), 2h axes (with training), daggers, bows(with training), crossbows(with training), polearms (20), wands.
Armor
Cloth, Leather, Mail, Shields (Dual Wield through talents)
Stats
Bars: Health/Rage (with the ability to switch to mana and back to rage again)


Viel spass un bis zum nächsten, was könnte noch alles im Add'on kommen.
 
Die Nagas als neue spielbare Rasse? Niemals!
stop.gif


Würde schon bei der Ausrüstung (Beine, Füsse) zu Problemen führen. Dann doch eher die Worgs oder meine geliebten Murlocs, um in feuchten Gewässern zu bleiben. Mit herrlicher Unterwasserstadt.
clap.gif
 
Pandaren zu Horde bitte!!!

Meine lieblingstiere dürfen nicht auf allianzseite spielbar sein
sad.gif


Die Liste ist altbekannt, nur das der teil mit nagas neu ist, eigentlich sollens es worgs sein.
 
Die Nagas als neue spielbare Rasse? Niemals!
stop.gif


Würde schon bei der Ausrüstung (Beine, Füsse) zu Problemen führen. Dann doch eher die Worgs oder meine geliebten Murlocs, um in feuchten Gewässern zu bleiben. Mit herrlicher Unterwasserstadt.
clap.gif

Die Nagas:The Naga are former Highborne night elves who became mutated into vengeful humanoid sea serpents.

Dann nim die, mit den Draenai, hats ja auch geklapt
blub.gif
 
Mhhh also ich glaube weniger dass das Südmeer kommt, eher wenn dann der smaragdgrüne Traum...
 
Da ich ein großer Naga-Fan bin fänd ich die als spielbare Rasse natürlich klasse, denke aber auch das sie nicht kommen werden da sie keinen voll humanoiden Körperbau haben was zu Schwierigkeiten bei der Darstellung von Ausrüstung führen würde.
Klar kann einem das rein theoretisch egal sein, aber ich denke nicht dass Blizzard sich den Umstand macht, zumal dann garantiert haufenweise Leute rumjammern würden weil man an ihrem Char ja nicht alle Ausrüstung sieht.
 
Och wieso denn, wir rühren einfach noch etwas im Naga Genpool und lassen ihnen rudimentäre Beinchen wachsen. Da kann man dann Hosen und Schühchen anbringen, vielleicht mit Klettverschluß oder Komponentenkleber.
 
Die Warcraft-Naga sind ja im Gegensatz zu manch anderer Version schon reich mit Gliedmaßen bestückt, vergleiche mit diesem D&D-Naga
biggrin.gif


btw tolle Signatur/Avatar ,)
 
Wenn man irgendwann jemals die Pandas spielen kann bleib ich
happy.gif
 
Also für mich klingt die Liste authentisch
wink.gif

Nur was heißt das schon. Klar, genauso könnte es kommen - muss es aber nicht.

Warten wir also erst einmal WotLk ab und erfreuen uns mit lvl 80.

Nebenbei: Ich würd mich freuen wenn das lvl-cap auf 100 irgendwann geschraubt wird. Mir macht lvln einfach spass
wink.gif


Und bitte: nicht wegen anderen Meinungen rumflamen
victory.gif


LG,
n3tch3r
 
Also für mich ist diese Liste nicht nur authentisch sondern wird meiner Meinung nach GENAU SO erscheinen.Zwar kann es natürlich noch manche Änderungen bzw. Verschiebungen der einzelnen Teile in ein anderes Addon kommen, doch alles in allem gehe ich fest davon aus das es so kommen wird.
 
Zurück