Addon Verlauf bis Level 100+. Warheit? Gerüchte?

Also Level 100 halte ich für durchaus möglich.

Alleine schon deswegen, weil es eine schöne, runde Zahl ist ;D

Ich denke nicht, dass die Addons den weiteren Erfolg von WoW hemmen - eher im Gegenteil. Die Leute müssen ja nicht nur neu gewonnen sondern auch bei der Stange gehalten werden. Das geht nur mit neuem Content, der über das hianusgeht, was die Inhaltspatches bieten können. Blizz muss also weiterhin Addons rausbringen. Auf Dauer werden die Konkurrenzprodukte ebenfalls Erweiterungen bringen (wenn sie denn erfolgreich laufen).

Nicht zuletzt zahlt man für die Battlechest jetzt ja zudem weniger als mitunter für das eigentliche Game als es vor fast drei Jahren rauskam. Und ich kann mir gut vorstellen, dass schon mit WotLK eine Version rauskommt, die Grundspiel und BC iin sich vereint. Der momentane Preis für das Addon liegt bei amazon bei 40 Euro - möglich dass das erstmal nur ein Fantasiepreis ist, doch ich denke, es könnte auch gut sein, dass es eben eine allein spielfähige Version des Addons ist.

bin für max lvl 99 wie in d2^^

und nen HC mode
w00t.gif

ja, die liste kenn ich schon seit längerem und wenn ich mich net irre, ist die hier schonmal aufgetaucht... ich glaub das schon, ja
biggrin.gif

Hi , also für mich wäre diese EXP Steigerung garnicht mal so Schlecht.
Ich spiele nun schon Seit über einen Jahr und bin immer noch nicht 60 mit meinen Krieger gekommen.
Ich kann es auch kaum erwarten , endlich 70 zu werden und Raiden zu gehen.
Weiß jemand wann der Patch 2.3.0 rauskommen soll?
Ich denke auch , dass irgendwann die Grafik von WoW veraltet sein wird und ein so genanntes "WoW 2" erscheint. Es wäre natürlich toll wenn man die alten Charaktere rüber kopieren könnte aber das gab es noch in keinen MMORPG (z.B Everquest). Meine Vermutung ist das Wrath of the Lich King noch erscheinen wird und danach vielleicht noch ein AddOn und die anderen die in der Liste sind werden wohl mit "WoW 2" kommen. Für mich klingt diese Liste jedenfalls sehr glaubhaft. Aber Blizzard wird sich wohl darüber im klaren sein müssen , wenn sie "WoW 2" rausbringen das sie dann ein Großteil der jetzigen Spieler verlieren werden weil diese einfach keine Lust mehr haben nochmal von Vorne mit dem Leveln zu beginnen. Aber über lang oder kurz kann sich WoW so wieso nicht mehr halten. Nach und nach werden Spieler zu anderen MMORPG's wechseln.

Gruß Gnomii.

also die Liste hört sich gut an,
könnte also sein.
Aber ich denke, dass da noch Feinheiten gemacht werden dran.

Vor allem glaube ich nicht das Pandaren kommen, weil die haben sie absichtlich aus allen Plänen raus geworfen, als sich die Asiaten über die Darstellung der Samurai als Panda beschwert haben.
Also was anderes, ansonsten kann alles passieren.

und auf Buffed, wurde ja auch schon über die historischen Gebiete und möglichen Addons berichtet. Und da war auch schon alles aus der Liste mit drin. Bis auf die Dämonenwelt. Wenn wir wirklich die Dämonen in der Heimatwelt angreifen sollten, dann ist eigentlich die WoW Geschichte am Ende...oder?

Mit Level Problemen, beschäftigen sie sich ja auch schon, und in anderen MMOs wurde dann einfach ein höheres Level für Spieler freigeschaltet, die bereits einen High Level Char hatten.
Also als Beispiel, wer einen Lvl 80 Char hat kann sich danach neue Chars mit Lvl 70 erstellen...bei 100 dann halt instant lvl 90 twinks.

looking forward to a lot of more blizz fanatic stuff
w00t.gif

Also die Grafik is für mich eig kein Prob. Passt gut zu dem Spiel... Aber bessere Grafik wär iwie... besser^^ Und die Liste klingt schon ganz realistisch
wink.gif

Dann kommen die Südmeere wobei Grim Batol in dem Fall keine Instanz sondern ein ganzes Gebiet wird.
Keine neuen Rassen

Als nächstes wäre dann der Smaragdgrüne Traum dran sowie der "Elemental Plane", die Ebene in die die Elemente erbannt wurden.Und zwei neue Rassen, wohl Panda und Worgen. Pandaren als Rasse halte ich für ausgeschlossen.

Am Schluss kommt dann ganze "Planeten" als Gebiete, zB Argus als Heimatwelt der Eredar. Und der ultimative Showdown in der Brennenden Zitadelle.

hm...weißt du was grim batol is?gehe mal mit deinem 70er....sonst stirbste....im sumpfland nach osten...dort stöst du dann erst auf rote low lvl drachen und dann auf 60 elite drachkins....wenn du den pfad bis zum ende läufst stehst du vor einem verschlossenen zwergenstadt-tor....n bissl kleiner als IF.....und du sagst n ganzes land?is das dann die ganze stadt unterirdisch und ohne sonne?würd gerne mal wissen wie du ne untergrundwelt als gebiet sehn willstOo
Argus als heimatwelt der eredar.....eredar sind doch verfluchte dreanei nu?also denke mal die die aller erste welt die sargeras zum opfer gefallen is und wo die dreanei herkommen nich so speziell eredar.

Die Warcraft-Naga sind ja im Gegensatz zu manch anderer Version schon reich mit Gliedmaßen bestückt, vergleiche mit diesem D&D-Naga
biggrin.gif

btw tolle Signatur/Avatar ,)

w00t.gif

Danach würde es dann eine gewaltige Explosion geben, nachder das gesamte Universum und alle Paralleluniversen auseinandergerissen würden. Dann kämen wieder die netten Titanen würden alles wieder heile machen ein anderer Titan würde korumpiert und der ganze shice geht wieder von vorne los. = WoW 2

Glaubt ihr echt das Blizzard das mit ihrem lange ausgearbeitetem WoW- Universum machen würde? Ich jedenfalls schon. Solang die noch jeden Monat von 1.000.000 Deppen ihre 13 Euro kriegen sind die zufrieden.

Und wenn jetzt einer sagt das es unlogisch ist das 25 Helden Sargeras legen, der soll mal nachdenken. Bei Archimonde (oder wars Illidan? weis net mehr so genau) Auf jeden Fall kommt bei einem von beiden bei 10% Leben auf einma Tyrande Whisperwind (Des stimmt jetzt oder?
wink.gif
) und hilft euch. Sonst wären vermutlich selbst Nihilum net so schnell durchgekommen. Also wird es für Blizz auch kein Problem sein euch gegen Sargeras einfach mal Aman'Thul zu schicken.

ne explosion...aha...naja um dir auf die sprünge zu helfen....bei illidan kommt maiev shadowsang hinzu...bei archimnode gibs zwar tyrande aber die huckt in ihren dorf...hab ich jedenfalls von buffed so entnommen....weil bei tyrande bin ich mri noch soooo sicher.....im artikel stands glaube ich nich

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20
frage mich was das für neue klassen sind....../vllt naga auf horde "liebe naga" und troggs oder lebragnome auf ally^^

*eigentlich ohne worte aber*denkt mal logisch anch PANDAria-PANDA-lepragnom...so und was will ally mit eklig versüften lepragnomen?die haben zu dem schon gnome....

Smaragdgrüner Traum? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ist ja eine andere Bewusstseinsebene und Azeroth müsste es nochmal geben.
blink.gif

Von der Grafik usw., habe ich an WoW nichts zu bemängeln, kann ruhig so bleiben.
good.gif

Blizzard weiss schon, wie sie uns Gamer am Spiel halten.

spiel ma n druiden..da beschwörst du ne krähe aus den traum die dir ordentlich zu setzt dafür das sie nur im bewusstsein vorherscht....und aufgrund dessen das dort Malfurion Sturmgrimm drinne is...mit leib und seele finde ich isses n bissl mehr als ne bewusstseins ebene

so nun zum thema....klingt sehr realistisch die liste und manche sagen müsste von blizz abgesegnet sein...es gibt immer schwarze schafe und selbst die geheimsten infos kommen meistens ans tageslicht.
Und warum sollte sie nich stimmen?sie stimmt doch in 2 Punkten schonmal...bc und wotlk...die gebiete die dort aufgezählt sind sind,soweit ich es in erinnerung habe,genau die aus einem beitrag von buffed.

und hiji übersetzen geht wohl schlecht...aber was schon einge sagten naga sind auszuschließen..wie will man den schuhe und hosen anziehen?ein stiefel auf der schwanzspitze oder wie?und irgendwer schrieb das ne klasse dafür druiden sein sollen...überlegt euch jetz mal die drui formen wenn die nichmal n richtigen unterleib un beine haben....wobei die drui form für pandas gut vorstellbar is...n eisbar z.B.....oder eben panda auf 4 pfoten
aber was wären hiji denn dann?hm...die wolfmenschen a la bsf klingen glaubwürdig....oder die walrösser die neu dazu kommen oder vlt sogar ne splitterpartei von nerubern...mh...was anderes fällt mir auch nich weiter ein

und was auch anche sagten....wow2....irgendwann aht alles sein ende..das sollten selsbst rafgierige leute aus blizz-entertainment begreifen...und wenn die zudem nur schrutz veranstalten werden die sehr viele leute verlieren weil(so hoffe ich doch sehr) die meisten unter anderem an der story hängen.
blub.gif

hm zitate funken nich...egal...habt die namen da zu stehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Naga mit den fehlenden Füßen angeht, bei den Tauren sieht man auch keine Schuhe. Warum sollte das bei den Naga nicht gehen? Und die Hose, naja, der Schwanz auf dem die stehen lässt sich doch bestimmt schön panzern.
Und was das reiten angeht, für die müsste es dann spezielle Mounts geben, um die sie sich mit dem Schwanz schlängeln, das sollte bei diesen Echsenviechern (Name ist mir entfallen) doch klappen. Bei Wölfen auch, bei Pferden vllt auch noch, und bei den anderen verweise ich wieder auf die guten Tauren, die können auch nicht alles reiten.

nicht offiziell, kommt drauf an wie wow weiterhin läuft...

Ok, ich weiß das die Leute Thread Nekromantie hasse, ABER dieser Thread existiert auch im offiziellen WoW Forum aus dem Jahr 2007 und selbst heute behaupten die Leute noch, diese Liste wäre erst kurz vor der WotLK Beta rausgekommen und deshalb Fake. Begreift es endlich, diese Liste ist echt!!! 7.10.2007

Ok, ich weiß das die Leute Thread Nekromantie hasse, ABER dieser Thread existiert auch im offiziellen WoW Forum aus dem Jahr 2007 und selbst heute behaupten die Leute noch, diese Liste wäre erst kurz vor der WotLK Beta rausgekommen und deshalb Fake. Begreift es endlich, diese Liste ist echt!!! 7.10.2007
du hast a) keine ahnung, es ist erwiesen, das die liste kurz vor bc rausgekommen ist, und zwar als fanpost, es gibt sogar blueposts im ami forum die auf das original auf einer fanpage verweisen etc

und b) schreibst du in einem thread der seit 2007 tot ist, wos wotlk noch gar net gab, was davon das leute sagen, das sie kurz vor wotlk rauskam, ka was du bezweckst

egal
you fail

Ich crossposte das Folgende mal in jeden aktuellen Thread über die "Liste", zum Weiterverbreiten freigegeben:

Argumente für die Echtheit der "Liste":
  • Erinnerungen beliebiger Leute, die sich daran "erinnern" diese Liste schon vor 2007 gesehen zu haben, genau diese Liste und keine anderen, ähnlichen Spekulationen
Argumente gegen die Echtheit: Oh Gott wo fang ich an.
  • Das wohl Wichtigste: Es gibt keinerlei Belege, dass genau diese Anordnung von Buchstaben schon vor September 2007 existierte. Die früheste bekannte Erwähnung, der Thread auf Allakhazam, wurde keine 2 Wochen nach der offiziellen Ankündigung der Northrend-Zonen erstellt.
  • Es gibt auch einen Screenshot des angeblichen Originalposts von Caydiem, der taucht allerdings auch nie vor 2009 auf.
  • Angeblich geht die Liste schon seit 2003 herum, ebenso angeblich wurden aber alle diesbezüglichen Threads von Blizzard gelöscht - das kann aber nur für die Blizzard-eigenen Foren gelten, bei den vielen unabhängige Seiten hätte es bestimmt irgendeine gegeben, die statt einer Löschung der Threads lautstark darauf hingewiesen hätte, wie sehr Blizzard diese Threads weghaben will, dass es darauf hinweist dass die Liste legitim sei. Das gab es allerdings nie.
  • Komischerweise gab es im Northrend-Set 2 Startgebiete, eine Methodik die es in den anderen Sets nicht wirklich noch einmal gibt - dass es in Northrend zwei Startgebiete gibt, war eine Folge der 'Erfahrungen' in der Startphase von BC, die Höllenfeuerhalbinsel war vollkommen überfüllt.
  • Azjol-Nerub war noch während der WotLK-Alpha als eigene Zone geplant, man könnte annehmen dass es auch in früheren Planungen als eigenen Zone auftaucht - in der offiziellen Ankündigung 2007 war es allerdings schon nicht mehr erwähnt.
Halbwegs neutrale Punkte, die aber auch größtenteils zum Nachdenken anregen:
  • Die Bloodmyst Isle wird als "Bloodmyrk" geschrieben, scheint anzudeuten dass der Name während der Entwicklung geändert wurde, könnte aber auch ein bewusster oder unbewusster Verschreiber des Fake-Erstellers sein
  • "The Deadlands" sollen wohl die Knochenwüste sein, bei BC Release aber nur Teil der Wälder von Terokkar - wieder unsicher ob das für oder gegen die Echtheit spricht
  • Alle erwähnten Zonen sind durch frühere Spiele und/oder die RPG-Bücher schon lange bekannt, jeder versierte Spieler konnte sich so eine Liste selbst erstellen, geordnet nach der Wahrscheinlichkeit, mit der sie kommen - wenn man Outland und Northrend als bekannt annimmt, ist die Südsee+Mahlstrom die wahrscheinlichste nächste Erweiterung, gefolgt vom Traum, alles andere (in der Liste folgende) ist zu abstrakt für Einsteiger - die Elemental Plane kann man sich nicht als "Welt" vorstellen (vielleicht am ehesten eine noch zersplittertere Version von Outland, mit mehr Fokus auf Naturgewalten) und die Welten der Legion auch nicht wirklich, zumal feste Basen der Horde/Allianz dort unwahrscheinlich sind, solange auf Azeroth selbst noch größere Konflikte toben. Somit ist die Reihenfolge nicht sehr überraschend.

ihr forenarchäologen o.O

Zurück