Addon zur POP UP Bestätigung

Calitris

NPC
Kommentare
2
Hi Leute.

Kennt jemand von euc zufällig ein Addon/Makro das automatisch das POP UP für den Gruppen Inv im Dungeonsuchsystem bestätigt?

Hintergrund:

ICh levele gerade meinen Jäger und melde mich dazu immer im Dungeonsuchsystem an.
Durschnittliche Wartezeit 25 - 30 Minuten ab und zu sogar noch länger.

So jetzt kommt endlich mal ein Inv daher kann man sich sicher sein das ich gerade am Klo, oder am Dektop bin (ja ich weiss ich könnte Ton einschalten um das auch zu hören wenn ich am Desktop bin, aber ich Spiele Tagsüber auf einem Rechner an dem ich generell keinen Ton anmachen darf um andere nicht zu stören). Und meistens handelt es sich hier wirklich nur um 10 Sekunden die man verpennt o.ä. Finde es auch ziehmlich komisch das von Blizzard verlangt wird wirklich 25 Minuten neben dem Rechner zu hecheln und darauf zu warten nen Inv zu bekommen.

Am letzten Sonntag habe ich 5 mal den Inv verpasst gerade um ein paar Sekunden weil ich entweder ne Zigarette holen war oder am Kühlschrank.

Das wirklich nervig. Ich weiss das es sowas geben muss den ich hatte schon Leute in Gruppen die schon AFK reingekommen sind und sich bis zum Schluss in der Gruppe net bewegt haben (ist zwar A....mässig aber es geht ja teilweise bei mir halt wirklich nur um den Inv...wenn ich drinnen bin bin ich auch gerne dabei).

Gibt es da etwas? Oder wie macht ihr das?

Danke und LG Cali.

P.S. Sollte dies schon mal diskutiert worden sein bitte mir den Link schicken...hab zwar gesucht aber nix gefunden ausser den sag ich mal illegalen Sachen wie die BG joiner.

Kopfhörer sind keine Option?

Kopfhörer sind keine Option?

Ne leider is nicht erlaubt. Kann da im Prinzip machen was ich will (ist meine Arbeit) aber hören sollte ich schon was die sagen^^. Geschweige den wüsste ich nicht mal ob Soundkarten in diesen Rechnern drinnen sind.

Ne leider is nicht erlaubt. Kann da im Prinzip machen was ich will (ist meine Arbeit) aber hören sollte ich schon was die sagen^^. Geschweige den wüsste ich nicht mal ob Soundkarten in diesen Rechnern drinnen sind.

Ach ja und btw hab ich ja schon Kopfhörer auf fürs Telefon....und da hin und herwechseln wäre ziehmlich blöd^^.

Das ging bis zum letzten Patch. Nun ist es nicht mehr möglich diesen automatisch zu beantworten.

Macht ja auch Sinn, niemand will AFKler in der Gruppe.

Zurück