Addon!

Ein Minimum an Gebäude oder User auf dem Kontinenten, bevor die Grenze geöffnet wird, wäre eine gute Möglichkeit. Ob das ganze Konzept denn auch durchsetzbar ist, müsste man Blizz fragen, könnte diese Idee also im offiziellen Forum posten, denke ich.. Womöglich gibt es dort noch weitere oder ergänzende Ideen..

Naja, irgendwann kommt jedes Spiel aus der Mode und macht keinen Spass mehr, das wird mit WoW nicht anders sein. Aber so lange werden wirs natürlich noch geniessen
biggrin.gif
Muss noch paar Jahre hinhalten, dafür soll Blizzard sorgen
wink.gif

Ein Minimum an Gebäude oder User auf dem Kontinenten, bevor die Grenze geöffnet wird, wäre eine gute Möglichkeit. Ob das ganze Konzept denn auch durchsetzbar ist, müsste man Blizz fragen, könnte diese Idee also im offiziellen Forum posten, denke ich.. Womöglich gibt es dort noch weitere oder ergänzende Ideen..

Naja, irgendwann kommt jedes Spiel aus der Mode und macht keinen Spass mehr, das wird mit WoW nicht anders sein. Aber so lange werden wirs natürlich noch geniessen
biggrin.gif
Muss noch paar Jahre hinhalten, dafür soll Blizzard sorgen
wink.gif

Jepp, seh ich auch so. Wenn ich in Rente gehe, dann werde ich wohl meinen bisherigen rekord von wow, der bei 18 Stunden und 45 min ist, locker brechen. Nonstop, versteht sich

Im offiziellem Forum kann ich nichts einbringen, komm da nicht rein. Mein Account und Passwort wird zwar angenommen, doch dann endet alles in 'ner Schleife und ich soll es wieder eingeben usw. Was weiss ich woran das liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALter eure ideen sind echt klasse
das mir der festung die man eigens aufbaune kann geflällt mir besonders gut
top.gif

und mit dem zerstören von gebäuden usw ist echt geil das wär eauch coll wenn mann das in den hauptstaädten auch machen könnt ^^

stimmt blizz braucht mal ein ppar revoulutionäre denker,wie mich^^, die neue ideen in das spile einbringen neue quests und so nicth nur von einem gebiet zum ounkt xy rennen dort alle killn dasnn wieder zurück und fertig mich q....

die eine q in der scherbenweld ist mal cool wo man bombenwerfen muss^^

aber sonst eher das typische 08/15 prinzip von den quests her....

Ich mag diese Pandaren ideen nicht. schon vor bc haben alle geschrien: "jaaa - pandaren. jippi".
Das waren aber auch grötenteils die, die auf den aprilscherz mit den irrwischen hereingefallen sind.
tongue.gif

ALter eure ideen sind echt klasse
das mir der festung die man eigens aufbaune kann geflällt mir besonders gut
top.gif

und mit dem zerstören von gebäuden usw ist echt geil das wär eauch coll wenn mann das in den hauptstaädten auch machen könnt ^^

stimmt blizz braucht mal ein ppar revoulutionäre denker,wie mich^^, die neue ideen in das spile einbringen neue quests und so nicth nur von einem gebiet zum ounkt xy rennen dort alle killn dasnn wieder zurück und fertig mich q....

die eine q in der scherbenweld ist mal cool wo man bombenwerfen muss^^

aber sonst eher das typische 08/15 prinzip von den quests her....
Kannst dich ja als revolutionärer Ideenbringer und Denker bei Blizz bewerben, vll fallen sie drauf rein
happy.gif
tongue.gif

Nee... Naja, dass man die Hauptstädte auch zerstören könnt, oder andere "Dörfer", fänd ich bisschen blöd. Wenn das in einem Gebiet mit Mindestlevel stattfindet ist es eher noch fair, ansonsten zerstören feindliche 70er die Städte in denen hauptsächlich Lowies unterwegs sind. Somit wird erneut der Spassfaktor gebremst...

ich bin der Meinung das vorallem etwas auf dem open PVP sektor gemacht werden muss. Ich finde es macht einfach spaß ein Raid auf Hordler Dörfer (xr) oder gar Ogrimmar, nur ist es schwierig wirklich leute zu finden und die auch dafür zu motivieren, Ich denke das liegt nicht zuletzt das es im großen und ganzen nichts bringt, man raidet das jeweilige und vllt. ne halbe Stunde später wird jemand der in Ogrimmar steht nichts davon merken als wär nie irgendetwas gewesen.
Der Ideenansatz mit Dörfer angreifen/selbst aufbauen und diese auch zerstören zu können gehört sicher noch weitergedacht aber ist meiner Meinung nach schonmal ein überlegbarer Ansatz, zu diesem Thema.

Für eine Welt mit mehr open PVP!!!!
wink.gif
(und nebenbei noch "hardcore" rp server wo wirklich rp gespielt wird *hoff* xD)

mfg Aleor

das northrend kommen wird steht wohl außer frage. ich frag mich nur zu welchem zeitpunkt. arthas "verfall" miterleben und mit ihm kämpfen? oder wird er einfach der endboss? und was wird mit muradin oder wie der gleich heißt......

gleichzeitig kann ich mir einer eröffnung der noch unerreichbaren stellen in azeroth vorstellen, also südwesten von lordaeron und den teil neben der brennenden steppe.
das lvl wird sicher auf 80 hochgesetzt und erfordert folglich BC als voraddon.
was rassen angeht hatte ich irgendwo eine interessante argumentation über furbolgs und diese walrosse gesehen, da die hauptstädte beider markiert warn auf dieser karte werden das wohl neue rassen werden. find ich irgendwie schade, als nächstes kommen die murlocs und wildekins, und irgendwann kommen dann die wölfe oder wie? furbolgs sind mir net humanoid genug, da hoff ich kommt was anderes.

was ich mir persönlich wünsche sind große open pvp events, beispielsweise angriffe auf hauptstätte (>> serverausfall?^^) und das beschützen von karavanen durchs feindesland oder sonstwas..

der ausbau der hauptstädte mit instanzen wäre das wohl gut zu ermöglichen. einfache quests wie irgendwelche botengänge erledigen, wdhb, so als einfache arbeit, fehlt mir auch noch iwie.

ebenso ein bg ähnlich aufgebaut wie alterac, blos das es sich auf 2 große (evtl ausbaubare) basen beschrenkt und evtl 3 türme oder so. das hier wirklich durch die gänge gesprintet wird, verteidiger da hin usw verlagert werden...strateischer angriff und verteidigung. das würde mich reizen.

Aber was ich mir am ehesten wünsche als Erweiterung, das habe ich schon mal genauer beschrieben und ist unter "Eigenes Geschäft", momentan auf der 4ten seite, nachzulesen.

ebenso ein bg ähnlich aufgebaut wie alterac, blos das es sich auf 2 große (evtl ausbaubare) basen beschrenkt und evtl 3 türme oder so. das hier wirklich durch die gänge gesprintet wird, verteidiger da hin usw verlagert werden...strateischer angriff und verteidigung. das würde mich reizen.
Ich denke das wird nie funktionieren. Dafür bräuchte es einen guten Koordinator, und die Bedingung, dass die Spieler auf diesen hören. Glaube kaum, dass sowas mit rnd-grp funktionieren wird. Stammgruppe schon eher, da nimmt das Teamplay etwas eher wahr..

Aber was ich mir am ehesten wünsche als Erweiterung, das habe ich schon mal genauer beschrieben und ist unter "Eigenes Geschäft", momentan auf der 4ten seite, nachzulesen.
Hab ich auch schon gesehen, denke aber, dass dies überflüssig ist. Das wäre bloss eine andere Art von Auktionshäusern und sollte man nur von einem bestimmten Ort aus Zugriff auf gewisse Händler haben, wird es auch wieder schwieriger erfolgreich an Kunden zu kommen. Allerdings könnte man so etwas wie den Blascrafter in der Art der Gruppensuchfunktion direkt in WoW einbauen.

Ich wäre mal dafür einen neuen Sammelberuf einzuführen: Holzfäller.

Was man mit dem gesammelten Holz dann machen kann, ist natürlich noch offen.

Vllt, Bögen, Angeln, Armbrüste, Helme (Holzmasken für Stoffis), Totems für Schamis (also die auf dem Distanz-waffen Slot) etc...

Vllt fällt euch ja noch was ein

Zurück