Addonproblem

Z

Zulu1

Guest
ja ich hab auchn baslc problem udn zwar werden bei mir die addons nicht angezeigt des heisst ich hab keine addons isnattliert was eigentlich um die 30 müssten
tongue.gif


hier mal ne liste wie ich blasc installiere udn welche einstellungen ich wähle

also ich benutze den link http://wow.buffed.de/blasc/403/client-download
dort lade ich mir die blasc2setup.exe herunter
dann öffne ich diese exe und es erscheint ein installationsasssistent für blasc2.0
den ich mit 3 mal auf weiter durchklicke anschließend wähle ich desktopshortcut udn startmenüeintrag erstellen aus und bestätige dies mit weiter
dann änder ich das verezichnis auf D:\Programme\buffed.de\Blasc\ udn bestätige meine eingabe mit weiter
anschließend wähle ich meine module aus also das woow plugin das news plugin udn das wowaddons plugin aus und bestätige dies wiederum mit weiter
anschließend werde ich nach meinem wow verzeichnis gefragt das D:\Spiele\World of Warcraft\ lautet dies bestätige ich mit einem klick auf ok danach muss ich nochmal auf ok klicken und mit dem button installieren die installation starten
nun aktualisiert blasc die version udn wird auf dem rechner installiert
jetzt lädt blasc die einstellungen und plugins
das blasc fenster wird geöffnet und im unteren linken bildschirmrand erscheint ein kästchen mit angehblich neuen plugins
nun gebe ich meine account daten ein udn überprüfe meinen account
der benutzername udn das passwort sind richtig
ich lasse blasc automatisch mit windows starten
ich wähle den menüpunkt newsfeedeinstellungen udn ändere die zeit zwischen jeder suche auf 30minuten
anschließend klicke ich auf den menüpunkt wow udn stelle meine chars ein
bei den einstellungen lasse ich auf dem realm gul'dan blascrafter laufen
nun klicke ich auf wowaddons und auf aktualisieren
jetzt zeigt blasc normalerweise die installierten addons und noch nichtinstallierten addons an nur hier wird jeweils 0 angezeit
an den addon einstellungen ändere ich nichts
nun klicke ich bei blasc auf ok und starte wow
 
Habe genau das gleiche Problem, kann den niemadn sagen woran das liegen könnte????
Oder jemand von den Leuten die das Programmiert haben ein Update ausführen damit das funktioniert?
 
Zurück