Wo hab ich denn behauptet Casuals wären schlechte Spieler? Mit keiner Silbe habe ich das gesagt. Was ich sagte und auch meinte, war die Tatsache daß sich Casual Spieler wie bereits von euch festgestellt gar nicht so im detail mit der Materie auseinandersetzen wollen. Desweiteren ist die breite Masse wie schon richtig angemerkt nicht in der Lage Analysetools richtig einzusetzen und nutzt diese meist sehr einseitig um Leistungsindikatoren für die Gruppensuche zu erstellen. Ist wie früher in der Schule die schlechten Leute will man nicht in seinem Völkerballteam haben.
Da ich aber nicht die Lust habe schon wieder in die Diskussion für und gegen Erfolgsorientiertes spielen einzusteigen bleib ich einfach mal bei meiner Meinung es sollte ein externes Logparsing ermöglicht werden. Das wird von der breiten Masse nicht genutzt und gibt den Erfolgsorientierten Spielern die Möglichkeit Analysen zu betreiben.
Obwohl ich wenn ich mir die Diskussionen hierzu reinziehe und wie borniert manche Leute an das Thema herangehen ohne irgendwas außer Ihrer eigenen Meinung gelten zu lassen müßte ich eigentlich schon fast aus Prinzip drauf pochen das Addons super wichtig sind weil deswegen und überhaupt.
Da ich aber nicht die Lust habe schon wieder in die Diskussion für und gegen Erfolgsorientiertes spielen einzusteigen bleib ich einfach mal bei meiner Meinung es sollte ein externes Logparsing ermöglicht werden. Das wird von der breiten Masse nicht genutzt und gibt den Erfolgsorientierten Spielern die Möglichkeit Analysen zu betreiben.
Obwohl ich wenn ich mir die Diskussionen hierzu reinziehe und wie borniert manche Leute an das Thema herangehen ohne irgendwas außer Ihrer eigenen Meinung gelten zu lassen müßte ich eigentlich schon fast aus Prinzip drauf pochen das Addons super wichtig sind weil deswegen und überhaupt.