R
RomanGV1
Guest
Ich weiss nur eins damals in WOW.
BAAAM 5000 CRIT
BAAAM 3849 CRIT
und das sehr offt...
Daruf ich zum chat.
Sag mal... warum schreibst du den scheiss immer im chat?!?!
Darauf er : Das ist kein scheiss du nuub,das ist ein addon da kann man sehen wie PRO man ist!!!!!!Lern spielen!!!
Darauf ich.. : Kennste Igno?
Das glaubt mir... das ist sehr sehr offt passiert....
Deswegen *KOTZ*
Gucke schon die ganzen Tage Dragonball Z und da fällt mir ein vergleich auf der auch hier rein passt.
Die gegnr verlieren immer wieder nur weil sie sich auf die Scouter [ kleine Analyse Geräte ] verlassen um die kampfkraft zu messen [ Analyse Addons] das jedoch die guten [ wir ] die kampfkraft regeln können so das die scouter [ Analyse Addons ] ein falsches ergebnis liefern merken diese meist jedoch zu spät oder garnicht.
Selbst die schwächer sind [ weniger dmg machen ] haben es schon geschafft das man nur wegen ihnen gewonnen hat weil sie die gegner zum beispiel abgelenkt haben [ also cc oder debuffs entfernt ] das man aber ohne diese leute nicht gewonnen hätte nur weil sie weniger kampfkraft haben [ dmg machen ] das merken dann meist nur die leute ohne scouter [ Analyse Addon ]
LOOOOOOOOL
Das ist ja noch geiler wie mein satz.
Ab jetzt haste nen neuen freund^^