Ist eigentlich schon von Anfang an aktiviert.Schön wäre auch noch ein Gegnercastbar
Ich bin auch gegen Add Ons.. allerdings ist das Quatsch was Du hier schreibst. Wenn ich natürlich nur mit einem DDler durch die Gegend eiere, dann ist so eine Aussage klar.Addons sind für Spieler, die eigentlich zu doof für das Spiel sind
interessante frage und da hab ich mir doch glatt die mühe gemacht und den ganzen thread von vorne bis hinten gelesen, obwohl... ab der vierten seite hab ich nur noch die posts von ellnassil und gromthar mir richtig durchgelesen, den rest hab ich überflogen; denn die beiden haben das einzigste interessante hier gepostet... eventuell noch der eine oder andere geistesblitz von dem einen oder anderen, aber das war's dann schon.
da das ganze "bla bla" schon geschrieben wurde, sich vieles wiederholt hat und der thread ja fast tot ist... daher nur fix meine meinung zum topic:
aion benötigt keine addons, aber ein analysetool wäre hilfreich... besonders für pro(gress) orientierte legionen wäre dies von nutzen.
warum das gut wäre? dies wurde von ellanssil ausführlich thematisiert und wer es bis jetzt nicht verstanden hat... ist schlicht und ergreifend unterbelichtet.
sorry... die wahrheit ist manchmal unangenehm.
@ellnassil:
konstruktiv, verständlich und anfangs sachlich das ganze ausdiskutiert... saubere arbeit... deinen standpunkt hätte eigentlich jeder verstehen sollen.
ab seite 6 wurde selbst dir wahrscheinlich der ganze geistige dünnschiss einiger leute hier zu viel und hast dich dementsprechend angepasst. musste bei einigen replies von dir schmunzeln. made may day![]()
@gromthar: dein erster post spricht einem alten p&p'ler aus dem herzen. danke! >>> Zudem spielt man mit "Freunden" <<< beste aussage in diesem ganzen thread!
Ich erinner mich noch gut an meine zum Glück kurze WoW Zeit. Nach jedem Patch funktionierten die Addons nicht mehr und da bekam man dann permanent den Satz "sry meine Addons funzen nicht mehr seit Patch" zu hören, wenn man mal wieder an dem eigentlich einfachen Boss starb. Und man starb meistens durch so banale Dinge, das der Zauberer oder Heiler Aggro zog. Das schlimme : Man starb dann nicht nur einmal, nein sondern direkt 4-5mal bis sich die Gruppe auflöste. Jedesmal das gleiche und selbst nach Aufforderung gelang es dem DD nicht, mal weniger Aggro zu machen.
An die ganzen fiesen PvP Addons mag ich nur garnet denken aber ich glaube das Anti-Totem Addon sagt schon alles.
Ich bin total gegen AddOns.
Zumal man sie in Aion garnicht braucht:
Man hat einen integrierten Questhelper und man kann sein Interface ein wenig umbauen. Das reicht doch!
Nur so ne Überlegung...es ist doch eigentlich garnicht möglich AddOns zu benutzen, oder? GameGaurd würde es doch verbieten?!
Weil wenn ich mir z.b wow arena angucke braucht man ohne Addon garnicht zu joinen![]()
Wenn keine Addons erlaubt sind haben allle Spieler die gleichen Changen auch wenn es vielleicht einige Dinge schwerer macht.