ComPoti
Quest-Mob
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
- Buffs erhalten
- 9
"Skill" ist einfach nur ein unwort.
Zumindestens hab ich noch nicht festgestellt wo sich der Schwierigkeitsgrad von Aion gegenüber anderen MMOs unterscheidet.
Wenn mir jetzt einer sagt na das Leveln ist schwieriger als in World of Warcraft naja da kann ich nur lachen -.-
Selbstverständlich ist das leveln der Spielfigur in Aion weit anspruchsvoller als die zu bewältigenden Stufenaufstiege in WoW.
Aber wenn man es ganz genau nimmt, dann kannst du Aion auch mit dem Namen eines x-beliebigen MMOs ersetzen. Keine Ahnung welche Klasse und in welchem Levelbereich du spielst (bevor ich in üblicher WoW-Manier wegen meiner ach so mangelnden "Spielerfahrung" geirgendwast werde, ich bin nun mal erst lvl 20 und hab eh keinen Plan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: