Ich habe jetzte schon viele mmorpgs gespielt und muss sagen ich habe mich bei diesem tread mehr als amüsiert. Denn das ist das erste mmo wo so viele leute über ein thema discutieren das so unwichtig ist wie addons. Es ist allgemein in jedem mmo so das es addons gibt. das hat nicht mit cheaten zu tun nicht mit "ich bin besser wie du". addons sind hilfsmittel für die, die es brauchen oder benötigen für high inis. Die leute die angst haben vor addons sollten sich fragen warum. Denn normalerweise steht man doch über diesem "schwanz vergleich" aka Damage meter oder?^^ niemand muss sich ein addon runterladen niemand muss an raids teilnehmen wo solche addons nötig sind. ihr müsst nicht mal das spiel spielen. Ich würde die möglichkeit für addons einfügen denn sie können für anfänger und auch für fortgeschrittene hilfreichsein. Ich habe den forum mehrfach durch gelesen und muss sagen einige sind wohl der selben ansicht wie ich andere haben einfach angst das sie nicht mehr zum spaß spielen können und wieder andere das man sie nicht mit durch inis zieht wenn sie afk sind.^^ ich weiß nicht ob man alles was addons betrifft auf damage meter zusammen fassen sollte und wer das tut hat mal gar keine ahnung von addons und das der jenige davor angst hat kann ich verstehen. Denn was ein mensch nicht versteht fürchtet er.
Zum Überblick: ich bin für Addons nicht weil ich "schwanz vergleiche" brauche sondern, weil ich der meinung bin das man es den leuten überlassen sollte, ob man addons schreibt und downloadet. Wer das nicht will, nicht braucht sollte einfach dies nicht tuten^^ damit erledigt sich das meiste von selbst und vll werden einige von den "Nein bloß keine Addons" später denen danken die sie programmiert haben und sie 1mal weniger sterben ließen deswegen
.
MFG Schloot
Templer Thor
PS:Man kann mich eh nicht von meiner meinung abbringen also versucht es erst gar nicht XD