Addons funktionieren nicht

Registriert
16.12.2008
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
23
Kommentare
55
Hey,

ich baue zurzeit mein Interface, doch gehen manche Addons einfach nicht. Zum Beispiel DXE: Das Panel kommt nicht und die Testwarnungen kann ich mir auch nicht anzeigen lassen. Und jegliche Filter Addons funktionieren auch nicht, ich gebe alles ein doch nichts kommt.

Die Addons die ich benutze sind:

Barkeep
OmniCC
oUF (Nivea, movable Frames)
pMinimap
cargbags (gnomed)
Lyn Addons
Align
rActionbuttonstyler

und sonstige kleine Addons. (graue sachen verkaufen, auto reparieren)
 
mehr angaben, controllpanel nur im kampf sichtbar? brauche screens von DXE und auch Screens von den Filter addons
 



Hier drück ich dauernd auf "Leisten testen" dann hängt es kurz und es kommt nichts.



Das Panel erscheint überhaupt nicht, und "dxe abstand" kann ich erst garnicht tippen obwohl ich auf Enter drücke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich erkenn genug, und hust ich kenn die leiste am Boden "lach".
Probier mal wtf dateien von dxe zu löschen, wenns nicht geh lösch mal cache ordner
 
Geht beides nicht, ich hab auch schon alle Addons deaktiviert und probiert. Ich hab auch DXE neu gedownloadet und probiert und geht auch nicht.
 
Ich hab mir mal BugSack geholt. Der DXE Skin den ich von Tukui.org hab funktioniert wohl nur mit dem Tukui. Als ich die Core und die Alerts geändert habe gings wieder. Kann ich denn den Tukui Skin haben ohne das Interface von Tukz?

E:
Hier noch der Lua Fehler von "sFilter"

1x sFilter-090105\sFilter.lua:207: '}' expected (to close '{' at line 203) near 'isMine'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich das seh fehlt da ne klammer in sFilter. Davon abgesehen, wenn du die Config fuer DXE in ein eigenes Addon packst, hast du auch den Stil wieder
 
hab ich ihm schon erklärt nur check ich das ned was du meinst mit config in ein anderes addon packen^^ Kann nicht funktionieren und wird es auch nie
tongue.gif
(ausser du meinst eine Editless version, aber da müsste man mehr machen)
 
Soweit ich weiss, hat Tukui ein File fuer die DXE config. Wenn man das nun als eigenes Addon packen wuerd, koennte man die Tukui Core Ordner loeschen. Oder hab ich da ganz gravierend was falsch verstanden? 0o

Edit: alles falsch, ich geh mich schaemen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm jep total^^ vorallem da es auch kein core ordner bzw core.lua mehr gibt und weil es in Tukui nie pve elemente geben wird da er nur pvp macht
tongue.gif

Man kann aus der function.lua die wichtigen sachen rauskopieren und bei dxe reinkopieren, sonst kenne ich keine andere möglichkeit ohne tukui dxe mit tukui script zu stylen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mich mal schaemen..

Aber es gab mal ein Interface was mit ner externen .lua Datei DXE umgebaut hat.. Oder ich sollte dringend mehr kaffee trinken..
 
kann sein, wird aber meistens mit DBM gemacht weil es dort einfacher ist
 
Zurück