Addons verboten?

Nodak

NPC
Registriert
17.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hoi.
victory.gif


Hab per SuFu nichts gefunden, was mich weiter bringt. (Falls es doch etwas geben sollte, würde mir auch nen Link reichen
wink.gif
)

Also...
...Mir ist zu Ohren gekommen, dass AddOns in AoC nicht erlaubt sein sollen, da die Scripts nie freigegeben wurden.
Es würde sogar zum Acc.-Freeze/Bann kommen, wenn es sich herausstellt, dass man welche benutzt.
(Wie sie das herausfinden, sei dahingestellt.)

Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwas genaueres wisst...

...vllt. habe ich mich auch nur malwieder verarschen lassen (Es werden Köpfe rollen)!?


Danke schonmal.

->Me
 
Die Antwort ist kurz und Knapp... Du hast dich verarschn lassen.

Man kann sogar bestimmte Skripte im offiziellen Forum runterladen und es ist absolut nicht verboten Skritpe bzw Addons zu benutzen.

Gruss vom Server Asgard

- Lvl 78 Nekromat -
 
Danke vielmals für die schnelle Antwort.
wink.gif


Ich muss echt mal besser aufpassen...
biggrin.gif
 
Ich hab mal ne Frage zu den Addons:gibt es auch ein Map Addon,weil ich hab ein Screen gesehen,wo einer bei seinem Interface die Map vom Questlog hatte. Würde ich auch sehr gerne haben
wink.gif
 
ja es gibt viele Addons, auch karten Addons...

Hier mal seiten wo man drauf schauen sollte: aoc.curse.com , www.conanmods.com , aoc.wikia.com/wiki/User_Interface

viel spass beim stöbbern
 
Zurück